Leder-Steinschlagschutz-Maske

Hallo Gemeinde ich trenne mich von meinem mitbringsel aus den USA 2009.
passend für den z4 FACELIFT E85 und das coupe E86.

*neu* nie montiert...

Bild anbei allerdings noch vom VOR-FACELIFT!!!
Preisvorstellung bitte per Privat Nachricht.

Anhänge

• Z4_Nosemask_729.jpg
    Z4_Nosemask_729.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 337
AW: Leder-Steinschlagschutz-Maske

boah ey ist das hääääääääääslich, würd ich nie und nimmer kaufen geschweige denn montieren :b

• Like
Reaktionen: UPZ

Ich denke auch das Du ohne das Foto grössere Verkaufschancen hast

In den USA sind die Steinschlag-Sutzmasken sehr verbreitet, wenn sie auch potthäßlich sind :X. Dadurch, dass sie aber so verbreitet sind, fallen sie nicht ganz so auf, als wenn Du damit in Deutschland unterwegs bist. Hier kann die Schürze jedoch gut zum Erschrecken von alten Ommmmas gebraucht werden :s:w:b

oder versuchen ein Foto mit einem schwarzen Zetti zu finden da ist es vielleicht nicht ganz so schlimm :+

Ich fahrn nen schwarzen Zetti, aber so nen , sorry, grässliches Ding kommt mir nicht ran!

für weite Strecken auf AB ......habe ich auch schon an son Teil gedacht. Ich finde es gut.............schön muß es nicht sein ...Funktion vor Design...

Moin,

im Land jenseits des Atlantiks und des guten Geschmacks gehören diese Dinger zum normalen Straßenbild.
Und sind die Straßen hier noch so schlecht, dieses "Eichelkondom" kommt mir nicht auf die Front - lieber lackiere ich alle zwei Jahre neu!

Stell's bei ebay ein, da geht jeder Kack weg!

Grüße

bringt diese Schutzfolie was, auch im Winter? Ich wohne in einer Bergigen gegend wo der Z4 auch im Winter bewegt werden soll, und ich weiß jetzt schon dass ich hin und wieder den "schneeschieber" spielen werde, da der Z4 so tief liegt und Schneeschieber selten vorbei kommen.

Optik hin oder her, ich will nicht, dass meine Frontschürze abreist/ verkratzt wird von größeren Eisbrocken.

Danke für eure Hilfe

kotzen_e56845acd868e18709cf9255a9bbaf04.gif

Erinnert mich irgendwie an die Handyhüllen ... da kaufen sich die Menschen ein schickes iPhone aus edelsten Materialien und top Verarbeitung, um es anschließend in einer billigen Plastikhülle zu verstecken??? :11shocked Ich habe das nie verstanden...

Aber wie bei allem was so verbaut oder geschraubt wird, die Geschmäcker sind verschieden und erlaubt ist was gefällt und das ist auch gut so! ;)

Ich habe nie behauptet dass es mir gefällt, es geht für die 2 Monate (im Winter) um den Erhalt des Wagens ;)

Zurück
Oben Unten