Leder wölbt sich

redmalte

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder unschöne Sachen an meinem Zetti entdeckt. Auf der Türverkleidung der Fahrerseite, auf dem oberen Teil direkt am Fenster wölbt sich das Leder an einigen Stellen nach oben. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, es sind ein paar Flächen wo man richtige Beulen spürt und sieht. Vielleicht mache ich am besten morgen mal ein Foto, dann wird es deutlicher.

AW: Leder wölbt sich

Feuchtigkeit unter dem Leder!!!

Du hast die erweiterte Lederausstattung?

Bei mir habe ich auch die Beulen. Bisher bin ich aber noch nicht dahintergestiegen, wo das Wasser eintritt. Und bald ist die ganze Fläche eine einzige Beule, so dass es dann wieder nicht zu sehen ist :b

Gruß Viktor

Hallo!

Das Problem hatte ich schon 3 mal.:( Wurde jedesmal von BMW ersetzt!;)

Habe die Tanin-rote Ausstatung. Ob es bei mir Feuchtigkeit ist, weiss ich nicht. Fahre nur an sonnigen Tagen (6Monate, ca 500-1000Km), die übrige Zeit steht der Zetti aufgebockt in einer trockenen Einzelgarage.
Mein "freundlicher" BMW Händler wusste auch nicht warum sich das Leder ablöste!
Seit meinem letzten Wechsel (2002) hatte ich jetzt kein Problem mehr.:t

Gruß Rainer :)

Hallo zusammen,

also ich habe dann doch keine Bilder mehr gemacht. Als ich Samstag ins Auto stieg..., ich konnte es kaum glauben, die Beulen waren weg :j. Manchmal habe ich echt das Gefühl, das in meiner Garage magische Kräfte herrschen :).

Ein guten Start in die Woche....

Grüße
Malte

Zurück
Oben Unten