HSR™
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
verkaufe einen kompletten Bezug in Leder Kansas Schwarz für den e89 mit Sportsitz.
es handelt sich um die Fahrerseite.
Der Bezug ist Plug'n'Play tauschbar. Er kommt inkl. Schaumstoff und Sitzheizung.
Man benötigt somit keine Sattlerzange!
Vorbemerkung:
Alle Teile sind mit Colourlock Lederreiniger gereinigt, mit Lederfresh getönt und dann noch mit Protector und Versieglung behandelt worden. Danach noch mit dick Lederfett (daher auch der speckige Glanz). Dieses zieht zügig ein und wird auch schnell abgetragen. Ich behandle meine immer vor dem Winter damit. Sitzheizung funktioniert.
Die Falten legen sich unter Spannung am Gestell!
Einbau durch mich möglich!
Beschreibung:
Lehne: Rissfrei, Seitenwange Einstieg wenig Prägung (glatt poliert). Leder NICHT durch gescheuert!
Sitzfläche: Leder nicht ansatzweise durch am Einstieg, Hat aber kleine Fehler (rot markiert), Fallen im eingebauten Zustand kaum auf
Auszug: guter Zustand
Kopfstütze: Bis auf Druckstelle, guter Zustand
Ich hätte gerne für alles zusammen 150,- € inkl. Versand.
Einzelpreise:
Lehne: 100,-€
Fläche: 60,-€
Auszug: 30,-€
Kopfsütze: 20,-€
Bei Fragen, bitte melden.

verkaufe einen kompletten Bezug in Leder Kansas Schwarz für den e89 mit Sportsitz.
es handelt sich um die Fahrerseite.
Der Bezug ist Plug'n'Play tauschbar. Er kommt inkl. Schaumstoff und Sitzheizung.
Man benötigt somit keine Sattlerzange!
Vorbemerkung:
Alle Teile sind mit Colourlock Lederreiniger gereinigt, mit Lederfresh getönt und dann noch mit Protector und Versieglung behandelt worden. Danach noch mit dick Lederfett (daher auch der speckige Glanz). Dieses zieht zügig ein und wird auch schnell abgetragen. Ich behandle meine immer vor dem Winter damit. Sitzheizung funktioniert.
Die Falten legen sich unter Spannung am Gestell!
Einbau durch mich möglich!
Beschreibung:
Lehne: Rissfrei, Seitenwange Einstieg wenig Prägung (glatt poliert). Leder NICHT durch gescheuert!
Sitzfläche: Leder nicht ansatzweise durch am Einstieg, Hat aber kleine Fehler (rot markiert), Fallen im eingebauten Zustand kaum auf
Auszug: guter Zustand
Kopfstütze: Bis auf Druckstelle, guter Zustand
Ich hätte gerne für alles zusammen 150,- € inkl. Versand.
Einzelpreise:
Lehne: 100,-€
Fläche: 60,-€
Auszug: 30,-€
Kopfsütze: 20,-€
Bei Fragen, bitte melden.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: