Maxpower
Testfahrer
Hallo Leute
Wir alle wissen, Cabrio fahren ohne Lederjacke ist nur halb so schön oder?
Ich verkaufe meine neue und ungetragene Levi`s Lederjacke in Größe L.
Die Jacke kann dank des herausnehmbaren Futters und des abnehmbaren Fellkragens im Sommer und im Winter getragen werden (vgl. Bilder). Es handelt sich um echtes und qualitativ hochwertiges Leder, wie es heute selten zu finden ist.
Die Jacke hat auch eine in das Leder eingenähte Innentasche, die mit eingezippten Futter zugänglich ist.
Garantiert keine Kratzer, Flecken, Risse, Narben, offene Nähte oder sonstige Mängel, einfach wie neu.
! Ich bin 1,82 groß und wirke etwas schmal in dem guten Stück (vgl. Bilder). Der Käufer sollte also ca 1,85 + groß sein !
Kurzum, die Jacke fällt groß aus ! Deshalb gebe ich sie auch ab, weil ich zu klein bin
Maße:
Schulterbreite 58cm
Ärmel mit Bund 62 und ohne Bund 59cm
Höhe ab Kragen am Rücken 60cm
Versicherter Versand ist inklusive!
Mein Standort ist in der Nähe von Kassel. Ich kann ggf. die Jacke nach Bayern, West-/ Süd- Thürimgen, HB, HH und F mitbringen, weil ich beruflich dort viel zu tun habe.
Ihr erreicht mich hier oder unter 0170 800 86 99
Preis: 400€ VB
Ja, die Jacke ist nicht billig aber sie ist es einfach wert!! Und sie gehört in einen Roadster!
Wir alle wissen, Cabrio fahren ohne Lederjacke ist nur halb so schön oder?
Ich verkaufe meine neue und ungetragene Levi`s Lederjacke in Größe L.
Die Jacke kann dank des herausnehmbaren Futters und des abnehmbaren Fellkragens im Sommer und im Winter getragen werden (vgl. Bilder). Es handelt sich um echtes und qualitativ hochwertiges Leder, wie es heute selten zu finden ist.
Die Jacke hat auch eine in das Leder eingenähte Innentasche, die mit eingezippten Futter zugänglich ist.
Garantiert keine Kratzer, Flecken, Risse, Narben, offene Nähte oder sonstige Mängel, einfach wie neu.
! Ich bin 1,82 groß und wirke etwas schmal in dem guten Stück (vgl. Bilder). Der Käufer sollte also ca 1,85 + groß sein !
Kurzum, die Jacke fällt groß aus ! Deshalb gebe ich sie auch ab, weil ich zu klein bin

Maße:
Schulterbreite 58cm
Ärmel mit Bund 62 und ohne Bund 59cm
Höhe ab Kragen am Rücken 60cm
Versicherter Versand ist inklusive!
Mein Standort ist in der Nähe von Kassel. Ich kann ggf. die Jacke nach Bayern, West-/ Süd- Thürimgen, HB, HH und F mitbringen, weil ich beruflich dort viel zu tun habe.
Ihr erreicht mich hier oder unter 0170 800 86 99
Preis: 400€ VB
Ja, die Jacke ist nicht billig aber sie ist es einfach wert!! Und sie gehört in einen Roadster!
Anhänge
-
max iphone bilder 867.jpg96,4 KB · Aufrufe: 62
-
max iphone bilder 870.jpg107,3 KB · Aufrufe: 60
-
max iphone bilder 871.jpg211,3 KB · Aufrufe: 59
-
max iphone bilder 873.jpg98,7 KB · Aufrufe: 58
-
max iphone bilder 877.jpg77,9 KB · Aufrufe: 56
-