Lederlenkrad für E85 (VFL) gesucht

ThomasKatt

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
ich suche ein gut erhaltenes Lederlenkrad (ohne jegliche Schalter) für meinen Z4 . Falls Ihr was habt, bitte kurze PN

@Jack Blues
Ich finds auch nicht vollkommen preiswert, aber es ist ja seit einigen Monaten online, eventuell kann mans ja auf nen etwas faireren Preis handeln...

Preis Serien-Lederlenkrad ohne Airbag und ohne Multifunktion normalerweise: 30-70€
Preis mein Gummilenkrad: geschenkt (bei Übernahme der Versandkosten)

Falls du es nur für den Übergang brauchst, da du dein jetziges Lenkrad beziehen lassen willst -> Perfekt

Wie @Hammam schon geschrieben hat.... Nimm ein günstiges abgerocktes Lenkrad und lass entweder das neu überziehen oder nimm es als Übergangslösung und schicke Dein eigenes an meinlenkrad.de zum überarbeiten.
So habe ich das auch gemacht und muss sagen dass war eine der günstigsten Optimierungen mit größtmöglichen positiven Effekt..... Sollte auch nicht teuer sein als zb das eBay Angebot...👍😎

Ach so.... Ich hätte auch noch mein Übergangslenkrad im Keller..... Leder ist echt noch in Top Zustand...

Könnte ich Dir gegen ein kleines Pfand auch leihen wenn Du dich doch entscheiden solltest Dein eigenes überarbeiten zu lassen...
Müsstest halt das Porto übernehmen.... Bei Interesse schicke mit eine PN...😉

Der TE kriegt hier zwar jede Menge Vorschläge... Äußert sich aber leider nicht dazu ob was passendes für ihn dabei ist oder er doch was ganz anderes sucht.....?!🤔

Zurück
Oben Unten