Ledersitzbezüge OREGON, schwarz, Super Zustand ! NEU !!! zu verkaufen

Tiliqua

Fahrer
Hallo Leute,

der Sommer kommt und ihr möchtet gerne Ledersitze im Z4 ??? ... gern ;) !

ich biete euch hier 2 komplette NAGELNEUE, originale BMW-Z4 Ledersitzbezüge inkl. Lederkopfstützen, für den Z4, Typ OREGON, Fahrer und Beifahrersitz, in schwarz mit Sitzheizung an.

Die Sitzbezüge sind beide in einem TOP Zustand, da NEU !!! sie wurden beim Neukauf gegen eine andere Farbe ausgetauscht, somit keine Gebrauchsspuren.

Die Leder-Sitzbezüge werden ganz einfach auf die Sitze verbaut, dazu müssen natürlich die alten z.B. Stoffbezüge runter, es sind ja original BMW-Z4 Sitzbezüge aus Leder !!!

Bei Interesse bitte einfach per PN oder hier melden, Preis ist VHB.

>>> mal Kurz was zum Preis... wegen der vielen Nachfragen.

...jeder Sitzbezug besteht aus drei Teilen :

1. Kopfstütze mit Stegen,
2. Oberer Bezug (Rückenlehne),
3. Unterer Bezug (Sitzfläche),

jeder einzelne Bezug (also oberer oder unterer) kostet laut meinem Händler ca. 400,- EURO !!! dazu noch die beiden Kopfstützen,
somit ist man bei den original Lederbezügen mal schnell knapp 2000,- EURO los !!! somit sollte nun klar sein um was es hier geht.

So tolle Angebote wie z.B. 100,- EURO sind also als eher extrem unrealistisch einzustufen.

Beim Sattler, manchmal auch bei ibäh... bekommt man wenn man Glück hat, echtleder Sitzbezüge für solche Fahrzeuge (z.B. MX-5, Z3, Z4 etc.)
ab 800,- bis 1200,- EURO, für beide Sitze, diese sind aber nicht original, nicht 100 % passgenau und haben keine Sitzheizung und Sitzbelegungserkennung !!! etc...

Hier bekommt ihr echte BMW-echtleder-Sitzbezüge, was diese bei BMW kosten, könnt ihr euch nun ja denken... (s.o.) !!! <<<

Bilder kann ich gern schicken.

Achja, in einer anderen Anzeige biete ich einen kpl. Satz Ledersitze, OREGON in schwarz an... !

LG
Lothar

AW: Ledersitzbezüge OREGON, schwarz, Super Zustand ! NEU !!! zu verkaufen

verkaufst du nun die Sitze oder die Bezüge???
Hast ja 2 Anzeigen drin.
Schreib doch mal eine grobe Preisvorstellung für die Bezüge...
Sonst gibts wieder Streit, wenn er erste einen niedrigen Preis bietet :-)

Hallo,

ich biete einmal einen kpl. Satz Ledersitze, OREGON in schwarz

UND

einen kpl. Satz Ledersitzbezüge für die originalen BMW-Z4 Sitze an

die Preisvorstellungen nehme ich gern per email an, damit hier im Forum kein gezeter entsteht

LG
Lothar

Hallo, beinhalten die Bezüge auch das Polster? also angenommen mein Sitz wäre etwas durchgesessen, hab ich dann damit quasi neue?
Also nicht nur optisch, sondern auch vom "Sitzkomfort"?
Kann man das als nicht - Sattler selbst austauschen?

Hallo Christoph,

das Set beinhaltet nur die Bezüge aus echtem Leder, die Polsterung ist ja fest am Sitz verbunden, man kann allerdings mit entsprechendem Schaumstoff, auch aus dem Baumarkt, nachpolstern...

Die Sitzbezüge sind recht einfach zu wechseln, am besten einfach mal googlen und beim Abbau der alten Sitzbezüge drauf achten wie diese befestigt waren, dann ists ein Kinderspiel...

LG
Lothar

100 euro für die bezuege ? ! waere das ok ?

Hallo toogood,

vielen Dank für dein Angebot, aber leider sind 100,- EURO sehr viel zu wenig dafür, bedenke bitte, das es sich um originale BMW-Z4 Ledersitzbezüge handelt.

LG
Lothar

Hallo Christoph,

ich bin s nochmal ... wegen deiner Nachfrage bzgl. des durchgesessenen Polsters etc...

Ich biete paralell noch 2 komplette Z4-Sitze, in Leder, schwarz, OREGON, an.

Diese sind keine 8000km alt und in einem SUPER Zustand !!!

Somit könntest du dir die Sattlerarbeit sparen und hast, quasi kpl. "neue" Sitze ...

LG
Lothar

Hallo,

wer noch Interesse an einem kpl. Satz Ledersitzbezüge NEU !!! in Superzustand hat, einfach mal melden, ich gebe sie nun zu einem vernünftigen Preis gern ab, Abholung oder Versand sind kein Problem.

LG
Lothar

Hallo,

wer noch Interesse an einem kpl. Satz Ledersitzbezüge NEU !!! in Superzustand hat, einfach mal melden, ich gebe sie nun zu einem vernünftigen Preis gern ab, Abholung oder Versand sind kein Problem.

LG
Lothar

Zurück
Oben Unten