Ledersitze auffrischen münchen

D

dm31993

Guest
kann jemand im Raum München günstig den Fahrerledersitz in beige behandeln , oder kennt jemand. Ich habe mir mit lederzentrum selbstversuch den Sitz unansehnlich gemacht ... :-(

Oh das ja blöd :( magst mal bilder rein setzen, und was hast verkehrt gemacht? Hab auch beige und dachte auch an Auffrischung.
Gruß
Marcel

Kriegt man sowas wieder hin irgendwie?

79484457_1441526999759_l.jpg

Mit dem Colourlock system kriegt man den Sitz eigentlich sehr gut wieder hin. Wichtig ist, dass die Schadstelle vorher sehr gut entfettet wird. Dann hält die Farbe ziemlich gut und der sitz sieht aus wie neu!

3 Minuten haste noch vergessen :roflmao: Bei hellen Hosen 5 Minuten länger

EDIT: Manu war schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wie lang bei nem daylidriver? C.a.

Also am Lenkrad hält es schlecht, Ca 2-3 Monate. An den Sitzwangen hält es bei mir schon über ein 3/4 Jahr. Werde es demnächst jedoch wiederholen, da einige Schürf Spuren dazu gekommen sind (Frauen mit ihren doofen Gürteln).

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren meine Sitze auch mit dem Mist vom Lederzentrum versaut. Sitz Seitenwange vom Fahrer damit zu behandeln kannst Du vergessen. Ich bin dann zu AIM Riemer Str. 339, 81829 München gegangen.
Die haben die Sitze sauber gemacht, teilweise lackiert, versiegelt und am Fahrersitz die Seitenwangen von der Rückenlehne und der Sitzfläche weiter rausgezogen, damit ich bei Kurvenfahrten nicht mit dem Popo hin und her rutsche.Weiterhin wurde noch eine Lordose Stütze im Fahrersitz eingebaut.
Alles wurde super ausgeführt. Die Sitze sehen aus wie neu.
Einen M- Sitz brauche ich nicht mehr. Meine "normalen Sportsitze" reichen mir nun voll und ganz aus.
Das war zwar nicht billig(ca. 900 Euro) aber ich bin sehr zufrueden mit dem Ergebnis.

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren meine Sitze auch mit dem Mist vom Lederzentrum versaut. Sitz Seitenwange vom Fahrer damit zu behandeln kannst Du vergessen. Ich bin dann zu AIM Riemer Str. 339, 81829 München gegangen.
Komisch, die meisten User hier kommen, inklusive mir, damit gut zurecht. Also es pauschal als Mist zu titulieren, erscheint mir da nicht korrekt!

Zurück
Oben Unten