D
dm31993
Guest
kann jemand im Raum München günstig den Fahrerledersitz in beige behandeln , oder kennt jemand. Ich habe mir mit lederzentrum selbstversuch den Sitz unansehnlich gemacht ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

magst mal bilder rein setzen, und was hast verkehrt gemacht? Hab auch beige und dachte auch an Auffrischung. 
Und wie lang bei nem daylidriver? C.a.Mit dem Colourlock system kriegt man den Sitz eigentlich sehr gut wieder hin. Wichtig ist, dass die Schadstelle vorher sehr gut entfettet wird. Dann hält die Farbe ziemlich gut und der sitz sieht aus wie neu!
5 Monate, 1 Woche, 2 Tage und 3,5 StundenUnd wie lang bei nem daylidriver? C.a.

Und 43 Sekunden
Und wie lang bei nem daylidriver? C.a.
Das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann...:cool:Ich lackiere mittlerweile Leder und das hält genau wie der Zustand ab Werk
Die gilt aber, wenn der Manuel das ausführt. Wie das bei anderen ausschaut... :-)Das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann...:cool:
Komisch, die meisten User hier kommen, inklusive mir, damit gut zurecht. Also es pauschal als Mist zu titulieren, erscheint mir da nicht korrekt!Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren meine Sitze auch mit dem Mist vom Lederzentrum versaut. Sitz Seitenwange vom Fahrer damit zu behandeln kannst Du vergessen. Ich bin dann zu AIM Riemer Str. 339, 81829 München gegangen.
Komisch, die meisten User hier kommen, inklusive mir, damit gut zurecht. Also es pauschal als Mist zu titulieren, erscheint mir da nicht korrekt!