Ledersitze OREGON, schwarz, Super Zustand ! zu verkaufen

Tiliqua

Fahrer
>>> ACHTUNG <<<

habe die Sitze neu eingestellt, da ich hier kein Foto mehr hinzufügen konnte....

Hallo Leute,

der Sommer kommt und ihr möchtet gerne Ledersitze im Z4 ??? ... gern ;) !

ich biete euch hier 2 komplette original BMW-Z4 Ledersitze, für den Z4, Typ OREGON,
Fahrer und Beifahrersitz, in schwarz mit Sitzheizung und manueller Sitzverstellung,
inkl. der originalen Sitzkonsolen, Kopfstützen und Schultergurtschlaufen.

Die Sitze sind beide in einem sehr guten Zustand, weniger als 8.000km eingebaut,
keine Abschürfungen an den Sitzwangen, kaum Gebrauchsspuren.

Bei Interesse bitte einfach per PN oder hier melden, Preis ist VHB.

>>> mal Kurz was zum Preis...

alleine die Ledersitzbezüge ohne Sitzgestell, Konsolen und Polsterung etc. kosten bei BMW schon an die 2000,- EURO !!!

Man bekommt nicht oft echtleder Sitze in diesem Zustand !!! es sind BMW-echtleder-Sitze, was diese bei BMW neu kosten könnt ihr euch denken...!!!

Bilder kann ich gern schicken.

Ich habe auch noch 2 Türenseitenteile aus einem anderen Z4, ebenfalls in schwarz mit Leder, die ich dann evt. dazugeben würde.

Achja, in einer anderen Anzeige biete ich einen kpl. Satz Ledersitzbezüge, OREGON in schwarz an... !

LG
Lothar

AW: Ledersitze OREGON, schwarz, Super Zustand ! zu verkaufen

Hallo,

wer noch Interesse an einem kpl. Satz Ledersitze incl. Türkappen hat , auch in Leder, in Superzustand , einfach mal melden, ich gebe sie nun zu einem vernünftigen Preis gern ab, Abholung oder Versand sind kein Problem.

LG
Lothar

AW: Ledersitze OREGON, schwarz, Super Zustand ! zu verkaufen

zum Zitat " ... nun zu einem verbünftigen Preis ... " damit ist gemeint, das solche Angebote wie "geb dir 200.- EURO" etc. zu den eher sehr unvernünftigen Preisen gehören, wer solche Preise zahlen will, hätte sich vorher evt. einen MICRA kaufen sollen ;)

Gruß
Lothar

Zurück
Oben Unten