Lederzentrum

Ich!

Bin gerade fertig geworden mit der Pflege bei meinem Coupé. Der Innenraum sieht wieder top aus! Ich benutze den Lederreiniger mild, den Lederprotector und die Lederversieglung für beanspruchte Stellen. Alles zur meiner vollen Zufriedenheit. Ich hab auch mal in meinem alten e30 eine komplette Kur mit Nachtönung gemacht, hat damals auch sehr gut geklappt! Lederzentrum ist sehr bekannt und ich hab noch nie was Schlechtes drüber gehört. Letztens kam sogar ein Beitrag im Fernsehen, wo man beim Lederzentrum hat was machen lassen. Wenn du Probleme oder Fragen zur Anwendung hast, dann gibt es dort auch eine Hotline, wo freundliche Mitarbeiter wirklich gute Tipps geben!

Hi!

Hab dort mal ein Spray zum Umfärben gekauft, sind sehr nett und kennen sich wirklich sehr gut aus.

Gruß

Sven

bekommt man(n) wirklich die dunklen stellen weg? habe walnuss farbende und die sind was dunkler geworden.

was hast du für dein zeug bezahlt?

Schau mal ins Coupé-Forum, hab da paar Bilder gepostet. Ansonsten kann ich dir nur sagen, ruf da einfach mal an und laß dich beraten/überzeugen! Du kannst zunächst nur den Reiniger stark bestellen, kostet ja nicht die Welt. Du kannst die Behandlung dann wiederholen. Wichtig ist, finde ich, die Sitze mit einem weichen Tuch kräftig trocken zu reiben, dann geht fast alles raus!

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten