Leichte Abdeckplane für Coupé...

SpaceJumper

Testfahrer
Ich bewege meinen Coupé leider nur unregelmäßig und möcchte gerne verhindern, das er in der Garage immer so zustaubt. Deshalb suche Ich eine leichte (z.B. beschichtete Baumwolle) Plane.
Spitze wäre natürlich eine, die speziell auf das Fahrzeug zugeschnitten ist. Traum wäre natürlich ich mit BWM o. Z3 Emblem. Habe mal bei D&W reingeschaut aber leider vergebens.
Kann mir jemand einen Tip gegeben, wo dies überflüssige Teil bekommen kann?

LG
SpaceJumper

AW: Leichte Abdeckplane für Coupé...

Die sieht echt klasse aus, denke aber die Outdoor Variante würde ratzfatz geklaut werden.

Dann kann man sie am nächsten Tag bei Ebay wieder finden ;(

Es gibt eine italenische Firma die fertigt Schlafanzüge passgenau für jedes Auto an. In jeder Farbe, auch mit Herstellerlogo. Auf der Oldtimermesse in München war ein Stand dieser Firma, dort konnte ich mich von der Qualität überzeugen. Es ist ein zwei (-oder 3) schichtiges Material. Innen Flies, aussen irgendein staubundurchlässiges Material. Das ganze ist Atmungsaktiv. Ich habe eins in schwarz mit M-Logo bestellt. Für 200 Euro. Das ist e saber auch wert. Die Staubprobleme gehören der Vergangenheit an. Allerdings kommt ein neues Problem hinzu. Das abgedeckte Coupe sieht mit dem Schlafanzug noch mysteriöser aus, als es eh schon ist. Man erkennt nur noch die Form darunter und kann es so recht gar nicht mehr zu ordnen. Der Effekt ist, das die Leute anfangen die Abdeckung herunterziehen um nachzusehen was sich den darunter befindet. Ich muss ehrlich sagen, das mir das ganz nicht so recht ist, wenn jemand an meinem Auto herumgrapscht. Ich meine, wie sind denn die Leute drauf, ich kann doch nicht einfach zu einem fremden Auto gehen, was mir nicht gehört und dort die Plane heruterziehen. Versteh ich überhaupt nicht..... Naja, aber die Abdeckung kann ich trotzdem wärmstens empfehlen.

Ach ja such mal unter "Carcover" im Internet, Da müsste man die Adresse der Firma herausfinden.

Hi,
stell mal ein Photo rein wenn deine Mütze da ist...

LG Peter

Zurück
Oben Unten