Leichte Ziehfähden am Verdeck

MarkusZ4UNNA

Fahrer
Hallo zusammen,
ich habe mich schoneinmal gefragt woher diese kleinen Gnubbels auf dem Verdeck kommen, die sehen aus wie kleine Ziehfäden.
Störend sind sie nicht, da man die nur sieht wenn man wirklich genau hinguckt.

Weis jemand wie soetwas kommt?
Hat noch jemand so Gnubbelchen am Verdeck?:d

Ist der Verdeckstoff eigentlich auf die Gummierung aufgeklebt oder wie hält der?

AW: Leichte Ziehfähden am Verdeck

Hi,

ja, auf Gummierung. Aber was meinst du mit "Gnubbel"? Meinst du kleine Knötchen, wie man sie von öfters gewaschenen Woll-Klamotten kennt?

Gruß, Texx

Ja genau, so kleine Knötchen, hast Du die auch? WIe kommen die nur dahin?
Vieleicht der Vorgänger mit seinem Goldkettchen drüber gerutscht?:+

Ne im ernst, würde mich echt mal interresieren!

Hi,

hab ich nicht. Aber ich saug das Verdeck immer mit dem Sauger ab, mit dem ich auch den Innenraum an der Waschanlage sauge. Du kannst auch einen handelsüblichen Fusselroller nehmen. (Den man auch für Klamotten nimmt, du weißt schon... ;) ) Das benutzen manche hier im Forum, um das Verdeck sauber zu halten. Ansonsten halt mal imprägnieren?

Gruß, Texx

Hi,
ich habe das am Verdeck auch leicht... sieht aber zumindest auf den ersten Blick nicht weiter dramatisch aus. Hätte das jetzt auf "normale" Gebrauchsspuren geschoben...

Hallo zusammen,
ich habe mich schoneinmal gefragt woher diese kleinen Gnubbels auf dem Verdeck kommen, die sehen aus wie kleine Ziehfäden.
Störend sind sie nicht, da man die nur sieht wenn man wirklich genau hinguckt.

Weis jemand wie soetwas kommt?
Hat noch jemand so Gnubbelchen am Verdeck?:d

Hast du beim reinigen des Verdecks kreisende Schrubbewegungen gemacht ?
Bürste das Verdeck einmal leicht von vorne nach hinten ab und sauge die toten Gewebereste ab, oder nimm sie mit Klebeband auf.
Danach das Verdeck einfach in Ruhe lassen. Manchmal ist weniger mehr.

Zurück
Oben Unten