BMW Z4 e85 Leider muss ich mich trennen...

Hmmm prinzipiell hast du Recht aber ich brauch das Geld vom Zetti für die Familienkutsche. Will ja nicht gerade in ner Klapperkiste verreisen;)

Gruß IN_60

Preis sieht gut aus, ich würde eventuell noch mit einem Abzug für die Rückleuchten und fehlende M-Sitze rechnen.

Gruß
Hendrik

dieser Vorschlag wurde nun schon mehrfach unterbreitet - einfach mal die SUCHE nutzen, sonst wird das Forum unübersichtlich:O_oo:

Ha ha ha.....leider passt Dein Kommentar hier gar nicht, denn ich habe ja kein Thema eröffnet, welches es schon zig Mal gibt! ;)

Langweilst Du Dich denn immernoch? Das Wetter ist doch schön.....nimm Deinen Zetti und Fahr durch die Gegend, das macht die "Birne" frei! Viel Spaß! :)

Ha ha ha.....leider passt Dein Kommentar hier gar nicht, denn ich habe ja kein Thema eröffnet, welches es schon zig Mal gibt! ;)

Langweilst Du Dich denn immernoch? Das Wetter ist doch schön.....nimm Deinen Zetti und Fahr durch die Gegend, das macht die "Birne" frei! Viel Spaß! :)
ja leider, der Zetti wird erst Ende der Woche fertig, deshalb muß ich ab und an mal "dumme" Kommentare abgeben. Die "Birne" bekomme ich beim Schrauben frei...

Bau halt wieder die originalen Rückleuchten ein! Das ist ne Sache von 15 Minuten (2x 3 Schrauben) und dein Wagen steht deutlich besser da als mit diesen hässlichen Tuningfunzeln am Heck.

Stimme dem zu... Rückleuchten gehen gar nicht... Wenn Du die originalen brauchst. (Gelbe Blinker).. 35€ inkl. Versand...;-)

Zurück
Oben Unten