Leihwagen 130i !!!

HSKZetti

Fahrer
Hallo,

ich habe in der letzten Woche eine neue Frontscheibe wegen eines defekten Regensensors bekommen (Garantie).

Mein :) stellte mir einen 130i als Leihwagen zur Verfügung. Ich muss schon sagen, als Fahrer eines 2,2i war ich von dem Motor absolut begeistert:t ....ich sehe den Einser jetzt mit ganz anderen Augen, mit dem Motor ist das ein kleiner aber feiner Sportwagen. Hat riesig Spaß gemacht, das Problem ist, daß mein ZZZZ 2,2i, den ich vorher nicht untermotorisiert empfand, mir nun zu Lahm ist!!!! Ich hoffe das legt sich wieder....:g

AW: Leihwagen 130i !!!

HSKZetti schrieb:
(...) das Problem ist, daß mein ZZZZ 2,2i, den ich vorher nicht untermotorisiert empfand, mir nun zu Lahm ist!!!! Ich hoffe das legt sich wieder....:g

Da hat Dir der Händler ja einen tollen Gefallen getan... :s

Um es kurz zu machen: Die Fahrleistungen vom 130i haben Dich komplett versaut. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das Gefühl zu langsam zu sein, wird nicht weggehen. :X

hatte vorletzte woche auch einen bis zum abwinken ausgestatteten 130i für
3 tage zum testen: das ding ist für einen kompaktwagen echt eine waffe!

das hat dein dealer schon geschickt eingefädelt, denn spätestens
jetzt weißt auch du, was dir im zetti für ein motor fehlt... :b

mfg

Hi,

kommt natürlich auch immer drauf an, wie Du Deinen Zetti bewegst. Wenn Du Dir die Landschaft anschaust usw., dann reicht der doch vollkommen. Und mal ehrlich, wie oft nutzt Du die Beschleunigung (die auch beim 2.2 er sehr gut ist im Vergleich zu anderen Autos) wirklich aus? Und durch die Kurven kannst Du genauso räubern...

Hättest Du einen 3Liter, dann würde Dir Dein Händler evtl. mal einen M als Leihwagen geben, dann hättest Du das gleiche Problem. Hättest Du einen M als Auto, dann wäre er Dir auch zu langsam, wenn Du mal in einem Ferrari gesessen hättest. Und wo ist dann die Grenze? Wann hört das auf?
Betrachte Dir einfach Deinen Zetti als Gesamtpaket, also Auto und Finanzen, dann zieht es Dir doch das Lächeln über den ganzen Kopf, oder?

Der 60Ps-Ka von meiner Freundin macht mir trotzdem auch Spaß. Er hat halt keinen tollen Sound, aber sonst ist er ok, zumindest kurventechnisch.
Ihm fehlt halt der Reihensechser. Und den hast Du doch im 2.2 er.
Also, Kopf hoch und flieg für den Preisunterschied lieber anständig in Urlaub:D :D :D

Viele Grüße
Markus

PS: der Subjektivität sind hier keine Grenzen gesetzt....

Hi,

ich kann dir da nen klasse Tip geben.. Hilft bei mir immer wieder! :t

Nachdem in eine "Waffe" probegefahren habe setze ich mich in ein Auto, dass gar nicht nach vorne will.. (Panda, Firmen tdi Golf oder den Golf Cabrio von :K )

Danach sieht man sein eigenes Auto wieder in einem anderen Licht! :w

Gruß

Tobi

EDIT: Sorry, ganz übersehen!!!!

HAPPY Birthday!!!!!!! :bierwein:

Huhu,

hattest den Wagen zufällig aus Sundern? :s

Den hatte ich nämlich vor wenigen Wochen auch als Ersatzfahrzeug... der geht schon echt gut und ist auch super ausgestattet... nur eben kein Zetti :+

Zurück
Oben Unten