Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Moin zusammen!

Wie @ALIBABAZ4 bereits mitteilte, kann ich leider nicht mehr regelmäßig spontan Touren in Sachsen und Umland fahren, da ich jetzt im Nordwesten ansässig bin. Daher bin ich nur noch wenig im Großraum Leipzig zugegen. Sollte dann aber mal Zeit sein, würde ich mich hier natürlich melden.

Und ich hätte es kaum zu glauben gewagt, aber mir fehlen die Kurven. Hab schon Sorgen, dass mir hier oben das Lenkgetriebe festrostet. :X Entweder geht es geradeaus oder - selbst wenn die Krümmung allenfalls homöopathisch ist - tempolimitiert. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich auch hier ein paar schöne Strecken finden lassen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, ggf. heute eine schöne Tour und Thomas eine schnelle Genesung!
 
Und ich hätte es kaum zu glauben gewagt, aber mir fehlen die Kurven. Hab schon Sorgen, dass mir hier oben das Lenkgetriebe festrostet. :X Entweder geht es geradeaus oder - selbst wenn die Krümmung allenfalls homöopathisch ist - tempolimitiert. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich auch hier ein paar schöne Strecken finden lassen.
Kreisverkehr, ist zwar eine Dauer-Links-Kurve... aber immerhin :roflmao:. Und der Norddeutsche Autofahrer ist es gewohnt geradeaus zu fahren, da grenzt eine Kurve an eine Ausnahmesituation und überfordert diesen Maßlos ;) :D :roflmao:. Jetzt verstehst Du, warum ich sooft es geht, im Süden bei unseren Freunden in BA-Wü bin.
 
Tja...ich hoffe nur, dass ich das Fahren nicht gänzlich verlerne. Aber ich sehe es positiv. So kann man sich wieder einmal in maßvoller Zurückhaltung üben und zugleich genieße ich es auch, mich einfach mal fahren zu lassen.
 
Irgendwo hatte ich mal gelesen:

"..... wenig Kilometer mit dem Zetti zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben ......"

Also wat denn nun ??:speechless:

Wir sind gestern einige hundert Kilometer mit dem Ding gefahren und haben fleißig gearbeitet. Aktuell wird er schon wieder gefahren. Sollte also passen.
 
"Wir sind gestern einige hundert Kilometer mit dem Ding gefahren und haben fleißig gearbeitet. "
"Möglichst wenig Kilometer mit dem Zetti zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, ...."

Max: Also zweideutiger kann eine Aussage nicht sein :) :-):) :-):) :-)
Ich würde ja bei Gelegenheit, wenn Du mal Pause von der vielen Arbeit hast, den Spruch wechslen. 8-)
 
"Wir sind gestern einige hundert Kilometer mit dem Ding gefahren und haben fleißig gearbeitet. "
"Möglichst wenig Kilometer mit dem Zetti zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, ...."

Max: Also zweideutiger kann eine Aussage nicht sein :) :-):) :-):) :-)
Ich würde ja bei Gelegenheit, wenn Du mal Pause von der vielen Arbeit hast, den Spruch wechslen. 8-)

Da Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, trage ich gerne zu deiner Erheiterung und Genesung bei. :14yesz:
 
Evtl. fahren @ALIBABAZ4 und ich morgen Vor- bis Nachmittag eine kleine Runde durch den Großraum Gera-Jena-Weißenfels (Bratwurst und Eis essen).

Falls jemand spontan mitkommen will, einfach zeitnah (per PN) melden.
 
Moin alle zusammen!

Bin hier erst jetzt drüber gestolpert.
Wenn ihr wieder eine Tour macht würde ich gern mit meinem ZZZZ mitkommen.
Der Chemnitzer kennt mich schon und ist verantwortlich für meine neuen Suchtprobleme.:whistle:

Ich würde mich freuen wenn es mal passt.

Grüße aus Dresden
 
Joa das klingt nach einem Plan!
Welche Forumler kommen denn hier aus der Ecke?
Diesen Samstag oder Sonntag würde bei mir klappen. Wer hätte denn Lust und Zeit?
 
Hey @Mad Ostpol . Schau einfach mal durch diesen Thread, dann siehst Du, wer ev. Interesse haben wird. Im Thread setzt Du dann das @ und - ohne Leerzeichen dahinter - den Forennamen, wenn Du spezielle Leute einladen / ansprechen möchtest.
Ahh - und : Ich hatte oben geschrieben, dass ich dieses WE keine Zeit habe , was natürlich nicht heißen soll, dass Ihr nicht fahren dürft. ;)
 
Zurück
Oben Unten