leistung, leistung, leistung...

AW: leistung, leistung, leistung...

der umbau auf biturbo mit ladeluftkühler: ist das wohl tödlich für den motor? hat noch nie jemand was von nextek gehört? sind spezialisiert auf nos... das ist defitiv tödlich... nextek.ch

hmmmm, why does nobody feel compelled to answer? :)
ja, denn halt nicht... wäre ja wirklich schad aus einem so stabilen fahrzeug eine baustelle zu machen, ich hätt halt einfach auch sooo gerne mal turbinen unter der haube... aber genau bei diesem modell.

ja denn halt schreib ich mir selber etwas hin und her, vielleicht sollte ich noch ein zweites account aufsetzten, dann siehts nicht so schizophren aus. also gut, I'll shut up :B

:d :t

Die ///M Maschine ist schon ohne Tuning empfindlich genug, oder? ;)

Grüße,
Christian

mit nem Kompressor waren glaub ich spitzenwerte von ca. 600 is 650 ps....%:
ich bin eher für sauger :M

Also mich würde schon interessieren wie der dann geht.

Leistung kanns ja eigentlich nicht genug sein :s , aber bekomme ich die auch auf die Strasse?

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da unter die mqp haube noch zwei turbinen und zwei llk's reinpassen sollen...?

der umbau auf biturbo mit ladeluftkühler: ist das wohl tödlich für den motor? hat noch nie jemand was von nextek gehört? sind spezialisiert auf nos... das ist defitiv tödlich... nextek.ch

Hallo

Doch Nextek sagt mir was, die sind hier kurz hinter Basel. War vor etwa 2 Jahren mal bei denen in der Werkstatt um einfach mal zu gucken obs irgendwelche Hinterhofschrauber sind oder welche die wissen was sie tun. Die hatten da wirklich edle Sachen auf den werkbänken rumliegen (Sonderanfertigungen diverser Art). Hatte auch mal nach NOS gefragt, aber sie haben mir eher abgeraten (war für nen 206er Peugeot). Das ganze normale Tuning bieten die auch an, aber das steht ja auch auf der HP. Preise bewegen sich ja auch eher im marktüblichen Rahmen.

Gruß push357

Zurück
Oben Unten