Kuvy
Coupe Sammler
Wer kann sagen, ob die 325PS realistisch sind und ob da noch was rauszuholen ist aber ohne Komp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann sagen, ob die 325PS realistisch sind und ob da noch was rauszuholen ist aber ohne Komp.
Hey lang nichts von dir gelesen.Kuvy was neues in Aussicht :)- ;-)?
Bitte Bilder postenHey lang nichts von dir gelesen.
Ja ich habe ein Z3 MQP mit S54 in Aussicht, was ich übernächste Woche holen werde
Bitte Bilder posten
Gibt's eigentlich mal einen "Tag der offenen Tür" bei dir? :) Die Sammlung würd ich mir schon gern mal ansehen! :)
Werde ich machen, wenn er im Hof steht....und Avantar Tausch nicht vergessen, von evergreen in rosso !!!
Es gab in diesem Jahr schon ein Treffen bei mir in Homberg/Ohm, das war der STT aus Frankfurt daBitte Bilder posten
Gibt's eigentlich mal einen "Tag der offenen Tür" bei dir? :) Die Sammlung würd ich mir schon gern mal ansehen! :)
Das mit dem Forentag ist eine gute Idee, das gehe ich im nächsten Jahr mal anDas fänd ich ehrlich gesagt auch mal höchst spannendVllt. veranstaltest du ja mal einen Forentag bei dir
![]()
Ja da habe nun schon einiges bei Schmickler gefundenSind durchaus realistisch und da geht auch noch was.
Meiner Erfahrung nach geht der S54 zwei Sekunden schneller von 100-200 km/h als der S50. Der Unterschied ist schon ungetunt deutlich spürbar.