Leistungsdiagramm Z4 2.5 177ps

Calmioso

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Tag

Wollte Fragen ob jemand von euch ein Leistungsdiagramm von oben genannten Modell hat.
Ich selbst hab 10 Minuten auf Google gesucht aber nix ordentliches gefunden.

MFG Calmioso

Hallo Calmioso, Leistungsdiagramm selbst nicht, aber vielleicht das hier....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    202 KB · Aufrufe: 144
Hey danke für deine Mühe.
Die beiden Diagramme kenne ich schon, lustig ist die Beschleunigungsangabe bei 2.5i und 2.5si, der I soll schneller sein :D.

Muss auch übrigens mein Profil aktualisieren, der 2.2 ist nicht mehr in meiner Hand ist nun ein 2.5 FL.

MFG Calmioso

Hey danke für deine Mühe.
Die beiden Diagramme kenne ich schon, lustig ist die Beschleunigungsangabe bei 2.5i und 2.5si, der I soll schneller sein :D.

Muss auch übrigens mein Profil aktualisieren, der 2.2 ist nicht mehr in meiner Hand ist nun ein 2.5 FL.

MFG Calmioso
Das kann je nach Übersetzung des Getriebes bzw. Diffs auch tatsächlich so sein. Ggf muss im einen Wagen 1x und im anderen 2x geschalten werden....

Klar, das gibt's, aber der FL 2.5i mit seinen 177PS sprintet nicht in 6.5s auf 100km/h... Das muss ein Druckfehler sein...

Wenn man genau hinschaut ist es offensichtlich das in dem Kapitel ein paar mal die Spalten bei 2,5i und 2,5si vertauscht wurden.
Bei Leistungsgewicht und Literleistung zweifelsfrei.
Bei Höchstgeschwindigkeit passts wieder.

Wenn man genau hinschaut ist es offensichtlich das in dem Kapitel ein paar mal die Spalten bei 2,5i und 2,5si vertauscht wurden.
Bei Leistungsgewicht und Literleistung zweifelsfrei.
Bei Höchstgeschwindigkeit passts wieder.

Jepp, aber schon peinlich, dass das überhaupt in die Öffentlichkeit kam :D

Zurück
Oben Unten