Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die gingen aber am Morgen noch, und abends waren die dann so kaputt, das nach 3 Stunden der Raildruck weg ist ?Undichte Rail bzw Einspritzventile können auch sein
Die Nws sind original?
Nein, das ist außerhalb meines Dunstkreises... da sollten mal die Bayern was sagen können.@andifossi kannst du mir da jmd empfehlen raum münchen?
Ist jetzt ned störend der fehler, also behindernd. Aber man merkt das es ned so ist wies ist :)
Zündspulen Bosch können das Problem sein.
@Hell046
E46 Touring, einmal fit machen bitte...
Da bin ich mal gespannt was der nächste TÜV Prüfer zum Ergebnis sagt. Tolle Story :thumbsup:www.zroadster.com
Was für Probleme bestehen denn aktuell noch?
Kein Druck im Rail nach Standzeiten ist doch nicht schlimm. Dafür wird direkt nach Zündung an gepumpt. Wenn er lange orgelt beim Startvorgang ist meist auch eine Einspritzdüse undicht und er lässt einen Zylinder absaufen.
Hella, beide.
Interessante These, die Realität lehrt etwas anderes. Prinzipiell kann es bei JEDEM Zulieferer zu Dead on arrival (DOA) Teilen kommen.Dann wird davon auch nix defekt sein