Zum Druckverlust:
hab das kleine flexible Schlauchstück mal abgeklemmt, ratet mal wo kein Druck mehr war: TANKSEITIG. Also lag ich doch richtig, und entweder Montagefehler oder defektes Ersatzteil.
von der Abklemmstelle zu den Düsen steht der Druck schön brav.
Also morgen Termin machen, Reklamieren.
Hey,
ich hab gerade manchmal ein Problem beim Starten. Da rödelt der Motor ewig bis er anspringt. Aber eben nur manchmal und nicht immer. Ich vermute, dass irgendwo der Kraftstoffdruck abhaut. Wenn ich die Kraftstoffpumpe mit IN*A ansteuere, dann kann ich am Rail 3,6 bar messen. Wenn sie dann wieder aus ist und ich eine Stunde warte, dann habe ich nur noch 0,7 bar
Der Plan ist jetzt herauszufinden ob der Druck in der Rail oder an der Pumpe flöten geht.
Wenn du schreibst du hast das flexible Stück abgeklemmt, hast du das dann abmontiert oder mit einer Schlauchklemme abgedrückt?