Leistungsmessung Z4 3,0i

AW: Leistungsmessung Z4 3,0i

Ohjeh, und schon sind wir hier auf dem tiefsten Niveau angelangt :g

Dankeschön aber auch, dass war mal wieder die Bestätigung dass es egal bei welcher Marke und in jedem Forum leute gibt die nur absoluten dünnschiss rauslassen.

Naja Dünnschiss ist dann wohl dein Niveau.Tu mir einen Gefallen und besorg dir die Sport Auto 9/2006 da ist ein Test vom Golf R32 der ja vom Antrieb und Fahrwerk auch auf den A3 zutrifft und lies ihn.
Dann weisst du was ich mit anderem Auto meine.Nur weil ein Auto über 200 PS hat ist es noch lange kein Sportwagen.:O

Gruss Pille

Hi!

Kennt jemand einen Prüfstand in der Nähe von Karlsruhe.
Bin auch am überlegen mal auf einen Prüfstand zu gehen egal was dabei rauskommt.

Mfg Sven

Hi!

Kennt jemand einen Prüfstand in der Nähe von Karlsruhe.
Bin auch am überlegen mal auf einen Prüfstand zu gehen egal was dabei rauskommt.

Mfg Sven

Du brauchst dir glaube ich keine Sorgen machen denn wie ich gehört habe streuen die Valvetronik-Motoren gern nach oben also fast immer über 270 PS.Irgendwer hier aus dem Forum hat da gute Erfahrungswerte.Der wird sich bestimmt noch zu Wort melden.

Gruss Pille

Naja Dünnschiss ist dann wohl dein Niveau.Tu mir einen Gefallen und besorg dir die Sport Auto 9/2006 da ist ein Test vom Golf R32 der ja vom Antrieb und Fahrwerk auch auf den A3 zutrifft und lies ihn.
Dann weisst du was ich mit anderem Auto meine.Nur weil ein Auto über 200 PS hat ist es noch lange kein Sportwagen.:O

Gruss Pille

Es macht keinen Sinn, deine Pauschalisierungen und das Stammtisch Geschwätz über Audi-Fahrer ist keine Diskussionsgrundlage. Und da du natürlich sowieso "den längsten" hast ist ja alles easy.

Es macht keinen Sinn, deine Pauschalisierungen und das Stammtisch Geschwätz über Audi-Fahrer ist keine Diskussionsgrundlage. Und da du natürlich sowieso "den längsten" hast ist ja alles easy.

Du sollst doch erst lesen und dann diskutieren.Das hat mit lang oder kurz nichts zu tun.Aus dem Anderampelnebeneinanderstehalter sind wir wohl fast alle raus nur der junge Mann mit dem A3 als Zweitwagen vielleicht noch nicht aber egal.Und meine Aussage über Audifahrer ist eben eine beobachtung von mir ob sie dem Herren passt oder nicht.

gruss Pille

wenn ich diesen lächerlichen Fred http://a3quattro.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=966 mal überfliege, "versägt" jeder 3.2er 250 PS Audi jeden BMW um die 300 PS :j

Habe es grad durch gelesen und bin der meinung `` Wir sollten alle unseren Zzzz abgeben und einen 3.2 er A3 kaufen mit dsg.... :d `` Sind ja unschlagbar die Jungs, machen sogar den M3 locker platt (egal welche M bis auf den aktuellen) egal ob auf graden oder auf landst. oder auf der Strecke :d
Ich hoffe darf demnächst einen 3.2er an der ampel oder sonnst wo treffen damit ich mich selbst davon überzeugen kann:w

Hat nichts mit dem Thema zu tun aber das musste ich jetzt los werden...

Meine Frage währe eigendlich ....
Wo in raum Dortmund, Unna umgebung kann ich mein Zzzz leistung messen lassen? Hab jetzt gut 116tkm runter und alles noch Org. keine tuning...

Hab grad ein anderes Beispiel gefunden, Zitat vom 3.2er Fahrer: "So, ich hatte gestern eine 335i Coupé vor mir auf der der Autobahnauffahrt... Danach musste ich erstmal antideprisiva nehmen
cool.gif
"

:+ fand ich amüsant *g*

btw. ich mache jetzt mal feierabend und hole meinen 3.2er A3 raus, muss mal ein paar Zettis zersägen gehen :y :y :b :d

Zitat: "Der alte M3 (321PS) ist daegen in beiden Versionen kein großer Gegner" genauso der M5, der von nem A3 3,2 verblasen wird. Ist ja wohl der Witz des Monats.:d:d:d

Weißt aber schon was Dalfinger fährt, oder ?:s

ja, leider. Ich habe auch erstmal geschluckt.;( Sicherheitshalber habe ich das 335i Coupe heute an der Ampel ziehen lassen ohne mich vom übertriebenen Gasgeben des Fahrers provozieren zu lassen.:s

Zurück
Oben Unten