Leistungspaket?!

Ach, ich sehe es gerade auf dem einen Bild- der hat einen Kompressor eingebaut :rolleyes:

Sieht mir nach dem G-Power Kit aus sowie der bekannten Performance-Bremsanlage. Sicher ein nettes Teil geht wahrscheinlich fast so gut wie ein M. Der Preis ist aber auch ordentlich. Das Wurzelholz müsste noch rausgeschmissen werden, das passt meiner Ansicht nach garnicht. Da ist Pianolack schon deutlich hübscher.

Sieht mir nach dem G-Power Kit aus sowie der bekannten Performance-Bremsanlage. Sicher ein nettes Teil geht wahrscheinlich fast so gut wie ein M.

Sehe ich auch so.
Aber so gut wie ein M?
Kompi ist der kleinste von G-Power = SK Plus-Kit, ohne LLK (Lade Luft Kühler)...denke der wird es schwer haben gegen einen M (oder SK1-Kompi :P).
Aber auf der Bremse ist er gut :t...will ich auch haben :w

Der kommt bei mir aus der nähe... den wollte ich, bevor ich das coupe genommen habe, probefahren, jedoch hat mich der besitzer immer wieder vertröstet...
Als er vor ca 2 monaten inseriert war hatte er allerdings laut inserat das grose G-power system drin mit 306 ps...

Es soll ja mit dem SMG und dem großen Gpower teilweise die kupplung rutschen unter last...

Zurück
Oben Unten