Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
henni in esslingen da sind die jungs vom stuttgarter porscheclub immer drauf.
ansonsten würd ich mich wetten trauen, dass google noch viele andere prüfstände ausspuckt - muss man sich halt selbst bisschen arbeit machen![]()
Einzelne Messung EUR 80,-
Sonderpreise für Gruppen und Dyno-Days
Was für Meßergebnisse bekommt man dann bei Euch für die 80€ ???
Nur PS?
Oder auch Drehmoment, Top-Speed, Beschleunigung auf 100 km/h, Zündzeitpunkte usw. ???
Was ist die min. Höhe um auf den Prüfstand zu kommen???
eine Standardleistungsmessung umfasst:
Radleistung
Verlustleistung
Motorleistung
Drehmoment
Lambdawerte
bei aufgeladenen Fahrzeugen den Ladedruck
top-speed müsste man separat messen, eine Leistungsmessung wird in der Regel nicht im grössten Gang gefahren, d.h. nicht mit top-speed.
eine Mindesthöhe gibts eigentlich nicht, wir haben einen Scheitelrollen-Prüfstand. Das Auto steht auf den Rollen und nicht zwischen den Rollen wie bei vielen Prüfständen.
Gruss Peter
Okay,
Was würde dann die Geschwindigkeitsmessung zusätzlich zur Standardleistungsmessung kosten?
Ist da dann auch eine Messung von 0-100 km/h dabei???
Die Rollen können dann nach unten gefahren werden, so dass auch tiefe Autos locker drüber fahren können und werden dann erst bei der Messung wieder nach oben gefahren, verstehe ich das richtig?
eine Top-Speed Messung machen wir wenns gewünscht wird für den Preis mit.
0-100 km/h zu messen macht auf dem Prüfstand nicht wirklich Sinn, da der Widerstand um die Rollen zu bewegen auf dem Prüfstand anders ist als der Rollwiderstand auf der Strasse.
Bei uns ist er wesentlich höher, d.h. die Zeit wäre langsamer.
Die Rollen sind tief im Boden und für tiefe Autos über eine flache Rampe zu befahren so dass knapp drei Zentimeter Bodenfreiheit genügen. siehe:
http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/galerie-pruefstand/fullsize/DSC01656_fs.jpg
Hi Peter,
Kann ich dann nach dir fragen um alles abzuklären???