LeistungsPrüfstand M52B28TÜ mit Filter Vergleich

AW: LeistungsPrüfstand M52B28TÜ mit Filter Vergleich

So,
hab mich in den letzten Tagen schlau gemacht, was DISA angeht.

Meine scheint jedenfalls einwandfrei zu funktionieren wie ihr hier nachsehen könnt -> DISA

sehr schöne und sachliche Homepage, toll!

mir fällt gerade ein, die Chiptuner bei Ebay meinen, nach chipeinbau bringt der zetti 206 PS.... lol, vermutlich wissen Sie auch, dass Sie vom Werk aus nach oben streuen, sprich der Chip bingt 0 leistung mehr ... ;)

Hallo,

Ich wahr heute bei IOZ Autotechnik auf dem Leistungsprüfstand.

Getestet wurde bei Zünd und Vergasertechnik IOZ in Mühlheim-Kärlich. ISO 1585.
Sorry dass ich es ausgraben muss,aber..kannst mir sagen was es dir gekostet hat?Oder besser gesagt was kostet so eine Leistungsmessung beim IOZ?
Oder wo kann man noch im Raum Neuwied/Koblenz eine Leistungsmessung durchführen?

Hi,

ein Prüflauf kostet 55Euro!

Ich habe 2 Prüfläufe gemacht und bei ihm einen K&NFilter gekauft, daraufhin kam er mir entgegen und ich musste nur 75Euro statt 110Euro bezahlen für 2 Läufe.

gruß Leo

Sorry dass ich es ausgraben muss,aber..kannst mir sagen was es dir gekostet hat?Oder besser gesagt was kostet so eine Leistungsmessung beim IOZ?

:O Das macht mir Angst! Ich hab bmwleo heute genau dasselbe gefragt!

Und warum macht es dir Angst?

Danke,bmwleo.Gibt es sonst irgendwo sollche Messungen in unserem Raum?Hab Heute beim Schmidditunning in Heimbach-Weiß nahgefragt,die wollen dafür 119€ haben

frag mal beim bosch in neuwied nach.die machen das glaub ich auch....

Hi,

Was mich noch interessieren würde, hört man Soundtechnisch einen Unterschied zum Serienluftfilter oder etwa garnichts?

mfg
Kale

Danke,mach ich.
Übrigens,hab schon paar mal dein BMW in Neuwied gesehen.Sieht nicht schlecht aus,aber dein Xenon....es blendet etwas;)

hab gar kein xenon, das ist meine weiße weste die dich blendet:w

@kingkale

mit bissl einbildung wird der sound dumpfer.aber um am sound was zu machen gibt es besseres...z.B.meeehr PS}(

Aso, also hört man keinen Unterschied zum Serienfilter. Naja kann mir ja wurscht sein, wird eh bald mein Eisenmann eingebaut :M.

Zurück
Oben Unten