Lenkrad mit Carbonüberzug/Alcantara/Abflachung veredelt.

Moho7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
CIMG2542 (Large).JPG CIMG2532 (Large).JPG CIMG2533 (Large).JPG CIMG2536 (Large).JPG CIMG2538 (Large).JPG CIMG2539 (Large).JPG CIMG2543 (Large).JPG CIMG2544 (Large).JPG
Da bereits viele Teile innen und außen mit Carbon verfeinert sind, sollte jetzt auch das Lenkrad an die Reihe kommen.

Das Original- Lenkrad mit Lenkradheizung habe ich nicht geopfert, da dies für die kalte Jahreszeit dienen soll.

Ich habe mir ein gebrauchtes Lenkrad vom Z4 gekauft und dieses umarbeiten lassen.

Ober- und Unterteil in Carbon, das Unterteil zusätzlich mit Abflachung.

Seitlicher Bezug in schwarzem Alcantara mit M- Nähten.

Die Carbon Abdeckungen unten und seitlich an den Bedienleisten wurden vom vorherigen Lenkrad übernommen.

Zusätzlich habe ich jetzt jedoch noch die Schaltwippen mit Carbon veredeln lassen.

Den hinteren Lenkradtopf habe ich dann noch selber zusätzlich mit schwarzem Alcantara oben und unten beklebt.

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.

Hi,
das Lenkrad abgeflacht und nur Alcantara ummantelt gefiele mir persönlich besser. ;) Ausserdem ist mir zu viel Carbon im Cockpit verbaut worden.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Auf jeden Fall respekt vor der Arbeit da sie sehr sauber ausgeführt worden ist :thumbsup:

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten