Lenkrad neu beziehen lassen… Empfehlung WER / WO?

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

es wird Zeit das mein Coupe mal ein neues Landrad bekommt bzw. das alte aufgepolstert wird.

Zetti ist bzw. wird aussen wieder schwarz / Innen ist die erweiterte Lederausstattung in rot.

Dachte an Schwarz mit Alcantara und oben einer roten "Nullstellung-Markierung"

So wie hier nur eben die Markierung in rot:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z3-Cabri...rg=20140107083420&rk=3&rkt=10&sd=281078467971

Eventuelle auch den "Schaltsack" neu machen lassen.

Habt ihr ihr jemand zur Hand der das in guter Qualität und zu einem fairen Preis macht.

Danke und Gruß

Ingmar

Bei dem habe ich es vor 4 Jahren auch machen lassen (neues Leder, Lochleder an den Seiten, M-Naht). Preis war 130€. Hält bis heute PERFEKT.
Absolute Emofehlung!

Hallo,

ich habe mit "Stavjew" und "Mein Lenkrad" sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Kurs liegt je nachdem was man will zwischen 125 und 150 Euro. Hab gerade das Lenkrad vom Z3 beim Stavjew, wenn ich es wiederbekomme, wird am Dienstag wohl sein, kann ich mal ein Foto machen und hier einstellen.

Schöne Grüße
Horst

Hi, kann mich erinnre das der Stavjew das schon lange macht und auch einige hier aus dem Forum es dort haben neu beziehen lassen.

ich werde den IHN mal kommende Woche kontaktieren. Preis geht meiner Meinung nach schwer in Ordnung.

@Horst: gerne kannst mal Bilder einstellen… Danke

.... mein Lenkrad.de,
ist meiner Meinung nach preislich und qualitativ kaum zu Toppen !

.... habe die Standard Variante genommen,
Aufpolstern und M Naht, grundsolides Handwerk wir da abgeliefert :t:t

Wenn du Wert auf gute Nähte legst, die dem Originallenkrad nahe kommen, lass dir Photos von der Rückseite zusenden. Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Anbieter da "ausbaufähig" ist...
Wenn du genau auf die eingestellten Photos achtest, siehst du bereits Nahtfehler.

Carsdream wäre meine Idee gewesen, von Herrn Stafjew habe ich bislang auch nichts Schlechtes gesehen.

Gruß,
Phil

Hallo Ingmar,

ich habe im letzten Jahr auch mein Lenkrad bei Stafjew neu beziehen lassen, wollte aber die Nähte passend in blau uni zur Außenfarbe und es nur etwas aufgepolstert. Das macht er alles nach deinen Wünschen und bezahlt habe ich 130,- Euro. Ich war mit der Ausführung gut zufrieden und wir werden demnächst für unser QP auch das Lenkrad bei Ihm neu beledern lassen. Nur kann sich meine Frau noch nicht für die richtige Farbe entscheiden...

Gruß Rudolf

Anhänge

• DSC00310a.JPG
    DSC00310a.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00312a.JPG
    DSC00312a.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 116
Habs auch bei Stafjew machen lassen, bin voll zufrieden. Das nächste folgt dieses Jahr.

Zurück
Oben Unten