Lenkrad von AC Schnitzer

AW: Lenkrad von AC Schnitzer

Guter Preis, aber ich hab schon eines =)

Und was kostet der Airbag bei bmw ?

Wofür sind die knöpfe ? Funktionieren die mit dem serien radio ?

Man muss den Airbag von seinem identischen Bmw lenkrad übernehmen, der rest wird von Ac Schnitzer mitgeliefert.
Die auf der Abbildung dargestellten Tasten sind nicht vorhanden,die gab es nur beim E46.
Dieses Lenkrad gab es im Z3 erst ab facelift.
Gruss OLLi

Habe zwar das FL (BJ.99) aber ein M-Lenkrad welches einen anderen Airbag hat; müßte mir also die Airbageinheit bei BMW besorgen. hmmmm

Es gibt da wohl auch unterschiede der Airbags , ein oder zweistufig.

Gruss olli

Danke für den Hinweis, habe mir von AC Schnitzer mal die Orginal-BMW-Teilenummer des Lenkrades geben lassen, vielleicht kann mein BMW-Händler mir weiterhelfen; AC Schnitzer hatte übrigens nur noch 1 Lenkrad auf Lager, habe mir das bis Freitag reservieren lassen.
Der Durchmesser des Lenkrades ist 36cm, oder??? Ist also genau so groß wie das Orginal-BMW-Lenkrad. Könntest du mal ein Bild einstellen wie das insgesamt im Z3 aussieht?

Grüße, Burkhard

Habe leider noch keine Bilder machen können sieht aber wirklich toll aus.

olli

Bestellung soeben per Email anulliert und sofort von AC Schnitzer eine Bestätigung erhalten; so muss das sein; also jetzt aber los ;)

Man muss den Airbag von seinem identischen Bmw lenkrad übernehmen, der rest wird von Ac Schnitzer mitgeliefert.
Die auf der Abbildung dargestellten Tasten sind nicht vorhanden,die gab es nur beim E46.
Dieses Lenkrad gab es im Z3 erst ab facelift.
Gruss OLLi

Hallo,

was muss man alles ändern... habe ein Z3 Coupe 3.0 (02/2002). Kann man den vorhandenen Airbag wiederverwenden? Welche Teile werden zusätzlich benötigt?

Viele Grüße

Wie wärs mal mit nen Paar pics im eingebauten zustand Olli?:w

Wird hier glaub niemand was dagegen haben!!!!:t

... ohne Tasten leider nicht mehr so reizvoll. Aber der Preis ... für Original Schnitzer ... wow ....

Top Bild!! :t

Wie liegt das neue Lenkrad in der Hand? Gibts auch eine Variante mit den Multifunktionstasten? Wuerde mMn. noch besser aussehen, auch wenn die Tasten nichts ausser Atrappen waeren.

Top Bild!! :t

Wie liegt das neue Lenkrad in der Hand? Gibts auch eine Variante mit den Multifunktionstasten? Wuerde mMn. noch besser aussehen, auch wenn die Tasten nichts ausser Atrappen waeren.

Die Griffigkeit ist nen Traum und das Material fasst sich super an, die Griffmulden passen perfekt. Man kann Problemlos das Oberteil mit den Multifunktionstasten gegen das Originale tauschen. Aber das wäre nix für mich, steh nicht so auf Attrappen und das Auto hat schon Serienmäßig genug davon.

War der mittlere Deckel mit dem BMW Abzeichen mit dabei???
Wurden noch zusätzliche Teile benötigt??
lg zroadsterpedro

und mal ne ganz blöde Frage: auch beim VorFL müsste ein solcher Umbau doch möglich sein- oder hat sich hier etwas zwischen den Versionen verändert?Anderer Schleifring oder ähnliches?!
Gruß

und ich hab grad ein Raid Silberpfeil aus meinem alten Auto in den Zetti verbauen lassen :g

Sieht echt klasse aus, finde es auch nicht zu groß - habe eher Bedenken, dass mein 32er Raid zu klein ist, aber da ich das sowieso noch zu Hause rumliegen hatte und der "Freundliche" das bestehende Lenkrad einmal abbauen musste, da was mit dem Airbag nicht stimmte, wollte ich die Möglichkeit gleich nutzen. Der Preis ist echt unschlagbar.

Weiß jemand, ob AC Schnitzer das Z3 Zubehör aus dem Programm nehmen will?

Moin,
hab auch nen VorFl (Bj97). Hat jemand ne Ahnung was man alles braucht um das Lenkrad einzubauen? Und vor allen Dingen was der spass dann so alles in allem kosten wuerde?

Danke

Hab mal nen Bild von dem lenkrad hoch geladen was ich im moment noch drin habe. Keine Ahnung ob's da verschiedene gab bei meinem Baujahr.

Anhänge

• Original.JPG
    Original.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten