Lenkrad zu gross

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Hi

Ich hab in meinem ZZZ Qp 3.0 das M Lenkrad drinn (Baujahr 11/2000, hat das eigentlich schon den Zweistufigen Airbag) das ist mir aber etwas zu gross das heisst ich bleib beim Fahren immer mit den Haenden immer an den Beinen haengen (Groesse 1.93 m)

Gibts da ne andere Moeglichkeit als ein Lenkrad von Raid (was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Silberpfeil und dem Freeway).

AW: Lenkrad zu gross

hab das jetzt gefunden, was sagt ihr dazu:

http://www.victor-deutschland.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=14

BMW_1_100_0803.jpg

Interessant, aber ist das denn kleiner? Der Kranz sieht genauso groß aus und irgendwie nicht mal dicker?!

Hab mal gerade gegooglet: die Victor-Version ist im Durchmesser gerade mal 5 mm kleiner als das Original...

Das Lenkrad sieht auf jedenfall optisch besser aus und dem Original am ähnlichsten, als die anderen Varianten.
Wegen der misserablen Optik habe ich mich nicht drum gekümmert. Mir ist das M-Lenkrad auch zu groß (kleine Hände :b )

Ich hab ein Raid 32 drin (Silberpfeil? Keine Ahnung) - aber auf jeden Fall 32 cm Durchmesser mit Airbag. Wenn man nicht unbedingt ein BMW-Logo mitten auf dem Lenkrad haben will kann ich das nur empfehlen!! Mach gerne auch mal ein Bild davon...

ich hab mir das Raid Daytona mit 340 mm bestellt, 320 find ich zu klein.
Das Daytona ist zwar teurer aber sieht eleganter aus als das Silberpfeil und es hat nicht jeder

Wurde graad eingebaut, morgen gibts Pics

hm... mit den beiden weissen knöpfen für die hupe??? sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus find ich... ;)

Die Knopfe sind nicht weiss sondern gebuerstetes Alu. Sieht in real life richtig edel aus.

Hier die Bilder:

DSC00106.JPG

DSC00105.JPG

Ich hab ja das 340 mm Lenkrad und da siehst du bei meiner Groesse (1.93) nicht das komplette Tacho. Die Striche von 110 120 130 140 seh ich nicht aber die Zahlen komplett also fuer mich kein Problem

Das kleine Raid Emblem hab ich uebrigens gleich entsorgt und durch ein AC-Schnitzer ersetzt

ok das sieht wirklich schick aus!!! aufm bild bei r.d.i. fand ich des nich so berauschend!!! Aber hier :t

Das "Schnitzer" ;) ;) Daytona gefällt mir auch sehr gut, genauso wie der Rest von Deinem Wagen :t

Was für eine ESD Anlage hast Du verbaut?

Zurück
Oben Unten