Lenkradspangen ausbauen

Noch ein Thread zu den Lenkradspangen Leute....

Habe die böse Vorahnung, das BMW anfängt zu spinnen !!!
Einmal las ich über 130,- Eur für einen satz Spangen (ohne MFL), und in einer amerikanischen Liste standen die Z4-Spangen für 229 $ drin.

Ich glaub, jetzt gehts los !!!:g
Das macht mich echt zornig, so eine Unverschämtheit !!!
Freunde mich grade mit dem gedanken an, meine softlackschwarzen spangen vom m-lenker lackieren zu lassen beim lackierer....... fertig aus !

kann mir jmd ein wenig den ausbau der spangen beschreiben ??? muß der airbag raus dazu ??? muß man nach dem lösen der schrauben irgnedwo fest ziehen ???

grüße tanino q:

AW: Lenkradspangen ausbauen

Noch ein Thread zu den Lenkradspangen Leute....

Habe die böse Vorahnung, das BMW anfängt zu spinnen !!!
Einmal las ich über 130,- Eur für einen satz Spangen (ohne MFL), und in einer amerikanischen Liste standen die Z4-Spangen für 229 $ drin.

Ich glaub, jetzt gehts los !!!:g
Das macht mich echt zornig, so eine Unverschämtheit !!!
Freunde mich grade mit dem gedanken an, meine softlackschwarzen spangen vom m-lenker lackieren zu lassen beim lackierer....... fertig aus !

kann mir jmd ein wenig den ausbau der spangen beschreiben ??? muß der airbag raus dazu ??? muß man nach dem lösen der schrauben irgnedwo fest ziehen ???

grüße tanino q:

Wurde schon x-mal durchgekaut.

Wer suchet, ...

klick!

Wenn dann noch Fragen sind, frag.

Gruß
Prian

AW: Lenkradspangen lackieren ???

hat jemand von euch schonmal seine lenkradspangen lackieren lassen, bzw....kennt einen guten betrieb ???? (vielleicht sogar im rhein-main-gebiet) ????

will mein neues m-lenkrad lackieren lassen in den chromeline-interieurfarben. habe es satt, bei bmw am schalter rumzustehen und zu diskutieren....

wäre dankbar für erfahrungen eurerseits !! ;)

danke, tanino q:

Zurück
Oben Unten