Lenovo ThinkPad X220 - Laptop

Zven

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
Attendorn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Neukauf meinen alten Laptop den ich zum codieren und co genutzt habe.
Optisch in Ordnung, das Gehäuse hat über die Jahre hier und da mal was ab bekommen, aber nichts wildes.
Technisch bis auf den Akku alles in Ordnung, die Laufzeit auf Akku ist sehr klein, wer nicht im Netzbetrieb arbeiten möchte bekommt aber bereits ab 20€ einen Ersatz.

Software ist aktuell ein frisch installiertes Win10 Pro (legales Upgrade, mit Original Win7 Key, Aufkleber am Gehäuse) inklusive aller Treiber darauf.

Auf dieser Basis hatte ich früher eine Virtuelle Maschine mit Windows XP und den allseitig bekannten Tools zum auslesen, codieren und unterlagen studieren laufen.

Technische Eckdaten:

  • Win 10 Pro
  • Intel Core i5 2x 2,6 Ghz
  • 6 GB Ram
  • 300 GB HDD
  • 12,5" Display
  • Intel HD 3000 Grafik
  • Fingerprint reader
  • Lan Buchse
  • W Lan / BT
  • SD Kartenleser
  • Webcam
  • Tastaturbeleuchtung
  • Touchpad und Trackpoint
  • VGA Buchse
  • 3x USB
  • Expresscard Slot
  • Docking Port
  • uvm...
Weitere Details gerne auf Anfrage.
Preislich möchte ich gerne 150€ dafür haben, inkl. Versand falls nötig.


Gruß Sven
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 28
  • 3.jpg
    3.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 25
  • 4.jpg
    4.jpg
    88 KB · Aufrufe: 25
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 27
  • 6.jpg
    6.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 38
  • 7.jpg
    7.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 38
  • 8.jpg
    8.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 38
Ich muss mal schauen, aber ich glaube ich könnte dem Käufer noch irgendwo passende Felgen zu diesem BMW Z Fahrzeug anbieten. Bei Interesse dann bitte PN.

Edit:
@Zven : Ich kann deinen Ärger Smilie verstehen, aber solche Dinge gehören nun mal bei Kleinanzeigen rein (siehe Foren Regeln) und es nervt einfach jedes Mal ne Notification zu bekommen wenn jemand seinen Hausrat hier einstellt. Dagegen habe ich und viele andere auch durchaus Interesse wenn wieder schöne Z Fahrzeuge oder Teile angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ein Laptop zu Diagnosezewecken gehört doch beinahe zum guten Ton bei Z-Besitzern.
Eventuell drückst du ja mal ein Auge zu und siehst es als sinnvolles Zubehör im Sinne von "Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. " an.

Gruß Sven
 
Hmm ein Laptop ist doch erstmal ein Laptop und wird maximal durch die Software drauf zum Diagnosegerät. Und welche da genau drauf ist und wie die da drauf kam frage ich jetzt besser nicht. Ist ja jetzt auch egal, gibt hier ja sowieso kaum Regeln im Forum, aber ich hatte zuletzt den Eindruck dass im Biete Bereich sehr viel Z fremdes angeboten wurde. Vielleicht täuscht mein Eindruck auch, aber der Kleinanzeigen Bereich tut ja nun auch nicht weh. In diesem Sinne noch viel Erfolg beim Verkauf.
 
Na komm, jetzt gehst du aber echt über das Ziel hinaus.

Natürlich hast du Recht, habe den falschen Bereich gewählt, böse böse.

Welche Software darauf ist steht jedoch oben, es ist Win10. Legal mit Lizenz.
Wie Win10 da drauf kam kannst du auch gerne fragen, warum auch nicht.

Gruß Sven
 
"Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. " an.
dann musst du aber schon alles zitieren ...

Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt. User sind selbst für den Handel verantwortlich.

.
 
Wirklich schade, ich hatte gehofft das mit meiner Entschuldigung das Thema wieder gerade gerückt gewesen wäre.
Lieber Harald, mein Zitat sollte dazu dienen etwas von der heißen Luft aus diesem Thread zu lassen und es nicht weiter auf zu schaukeln.
Ich hatte versucht hier dem zu recht genervten User virtuell die Hand zu reichen.

Hier ein Vorschlag:
Als Special Member müsstest du doch Moderationsrechte haben, falls ich das nicht falsch verstanden habe.
Damit wäre es ja möglich den Thread in den richtigen Bereich des Forums zu verschieben?
Sollte auch dieser Versuch der Deeskalation scheitern, so bitte Löscht doch mein Angebot hier, meldet mich als den üblen Störenfried der ich bin und verweist mich des Forums.

Gruß Sven
 
Von meiner Seite ist das Thema lange erledigt und ich wollte die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen. Die Botschaft ist doch längst angekommen. Wenn es nur ein Laptop mit nacktem Windows drauf ist dann hat er keinen echten Fahrzeugbezug und falls sich doch BMW Diagnosesoftware darauf befindet dann habe ich davon gesprochen wie diese wohl drauf gekommen ist und nicht das Windows 10. Aber nochmal. Thema erledigt und wer meinen ersten Beitrag liest und nicht zumindest etwas Humor darin entdeckt dem kann ich auch nicht helfen.
Grüße Daniel
 
Wirklich schade, ich hatte gehofft das mit meiner Entschuldigung das Thema wieder gerade gerückt gewesen wäre.
Lieber Harald, mein Zitat sollte dazu dienen etwas von der heißen Luft aus diesem Thread zu lassen und es nicht weiter auf zu schaukeln.
Ich hatte versucht hier dem zu recht genervten User virtuell die Hand zu reichen.

Hier ein Vorschlag:
Als Special Member müsstest du doch Moderationsrechte haben, falls ich das nicht falsch verstanden habe.
Damit wäre es ja möglich den Thread in den richtigen Bereich des Forums zu verschieben?
Sollte auch dieser Versuch der Deeskalation scheitern, so bitte Löscht doch mein Angebot hier, meldet mich als den üblen Störenfried der ich bin und verweist mich des Forums.

Gruß Sven
Und ich bin halt der Meinung, dass man beim zitieren einen (wichtigen?) Teil des Satzes nicht einfach weglässt :whistle: :) :-)
Auf mehr wollte ich gar nicht eingehen.
 
Die Erklärung habe ich ja schon gegeben, Dampf raus nehmen, die Hand reichen...
Du hast einfach nicht verstanden warum ich den Part absichtlich weg gelassen habe.

Gruß Sven
 
Alles etwas gereizt hier in letzter Zeit!

TE Post #1 gelesen und an Diagnoselappi gedacht und das er nicht mit Illegaler SW anbietet ist da eher löblich!

Einfach mal Kirche im Dorf lassen!

Ich wünsche mir wieder mehr miteinander und weniger Oberlehrer und Politiker!
Euch ein schönes Wochenende 🍀
 
Zurück
Oben Unten