Letzte Sonne ???

Mika

Testfahrer
Hallo Zetti´s !
Habe mich am Freitag mittag spontan entschlossen, die vieleicht letzten warmen Sonnentage zu nutzen und eine kleine Tour zu starten. Mäuschen ( = mein besseres ich ;) ) packte ruck-zuck die Koffer und um 13°° ging´s los Richtung Puszta.
Nachdem es an der Grenze keinen Aufenthalt gab und die Straße griffig war, waren wir um
15°° am Plattensee in Keszthely ( oder so ähnlich ). Haben uns für die 1. Nacht einen Bungalow direkt am See organisiert und anschließend die Umgebung erkundet. Ganz in der Nähe ein kleines aber nettes Afrika- Museum - sehenswert und jede Menge nette, romantische Restaurants.
Nach einem nächtlichen Bad im See nervös zur Ruhe begeben, da es nach """"" riecht.
Leider hat mich mein Geruchsorgan nicht getäuscht: Samstag vormittag """"" satt......
Sind rund um den See gefahren, ab 11°° glücklicherweise wieder offen und haben nach einem kleinen Imbiss den Bungalow ein 2. mal benutzt.%: %: %:
Heute ausgiebeig gefrühstückt und die Heimreise mit einem weiten Bogen durch das Hinterland angetreten.
Lt. BC im Schnitt 26°C, somit fast optimale Bedienungen, um den Tag sinnvoll = fahrend:t zu verbringen.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende und hoffentlich nicht das letzte in dieser Saison....
Keep on driving und ewige Sonne
Grüße Mika

AW: Letzte Sonne ???

ganz in der nähe war ich vor paar wochen auch übers we, balaton lelle ;-)
war auch ganz lustig und dann der lecker wein *schwärm*
war nur nicht mitm zzz unterwegs, trotzdem ein gelungenes wochenende. das einzige was genervt hat, waren die, sorry wenn ich das jetzt sag, dummen ossis, die nur am rummaulen waren, weils noch nicht deutsch genug war. aber egal, kann man sich auch köstlich drüber amüsieren :t

Zurück
Oben Unten