Letzte Straßenbahnfahrt

AW: Letzte Straßenbahnfahrt

Unsere Nachbarn und ihr unverkrampfter Umgang mit dem Durchgeknallten aus Braunau... %:

Grüße
Sascha

Na ja, ob man ihn wirklich hatte entlassen müssen.
Ich meine das der Typ ein Trottel ist weil er sowas sagt ist klar, aber meine Güte da hat er halt nicht nachgedacht. Deshalb ist er noch lange kein schlechter Straßenbahnfahrer.

Allerdings das Lustigste daran ist das der "Alte Typ" der sich so aufregt vermutlich damals "45" selbst dabei war :X:b

Allerdings das Lustigste daran ist das der "Alte Typ" der sich so aufregt vermutlich damals "45" selbst dabei war :X:b

Natürlich war er damals dabei, weil es a) Mode war und b) keine andere Richtung gab.
Heute ist es Mode sich über alles aufzuregen und jeden um sich rum zu denunzieren.
Da fragt man sich glatt was besser ist :s
Das Überraschende sind die schrillen Lacher der Fahrgäste :M

Das betrifft aber auch nur die Außendarstellung. :M

Grüße
Sascha

...nein, der fahrer wurde WIRKLICH entlassen !

und genau hier wird mit zweierlei maß gemessen - was der Typ gesagt hat, war blöde, keine Frage, aber ihn deswegen mit Existenzverlust zu bestrafen bzw. bis zu 10 jahren Gefängnis wegen Wiederbetätigung anzuklagen, ....DAS macht mir Angst. ( so viel zum thema unverkrampfter Zugang... )

der wollte doch nur lustig sein so ala Stermann / grissemann - ihr wißt schon, die die den Tod von Haider ach sooo lustig im TV parodiert haben !
Ich bezweifle, daß die Einstellung dieses Fahrers wirklich braun ist....

Auf der anderen Seite wird mitten in Wien ein Denkmal von Che eröffnet und die gesamte Links-Schickeria sonnt sich im TV. Seine Morde waren ja offensichtlich gut....

Diese Doppelmoral ist bedenklich und daher - ich mutmaße nur - vielleicht ein Grund, warum Rechtsparteien wieder vermehrt zuspruch bekommen....

Gruß
Alex

Bahahah einfach nur geil :d :t

[yt]wGMDTp5YLqE[/yt]

"Haider konnte Wasser in Vodka verwandeln..." :d

Komisch, dass sie mit einem Rechtslastigen, der erst vor ein paar Tagen beerdigt wurde, unverkrampfter (im öffentlich- rechtlichen TV!!) umgehen, als mit einem, der vor nunmehr 63 Jahren bis zum letzten Atemzug kämpfte. &:

Der ältere Herr im Zug dürfte übrigens deutlich unter 83 sein. So verkehrt ist die Welt dann doch nicht!

Grüße
Oliver

War der ältere Herr denn von der Polizei, oder muss der Fahrer jedem seine Ausweisnummer geben?

Ihn zu entlassen ist vielleicht bisschen hart, aber nen Spaß war das auf gar keinen Fall. Wenn man meint unbedingt so nen Spruch bringen zu müssen macht man das unter Freunden aber nicht als "Repräsentant" der Verkehrsgesellschaft.

Bahahah einfach nur geil :d :t

"Haider konnte Wasser in Vodka verwandeln..." :d

Ist zwar lustig, aber ganz ehrlich, ich finds ein bisschen pietätlos...

Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn Michel Friedmann so gestorben wäre und eine solche Sendung würde gemacht...

Zurück
Oben Unten