Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09 [SPAM-Ableger]

HKindler

Zickenbändiger
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Da Winni sich ja schon "beschwert", dass wir seiner Anti-SPAM Aufforderung im Fred "Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09" nachkommen, eröffne ich hiermit den offiziellen SPAM-Ableger dieses Threads. :b:b:b:b

Mensch Winni, das fällt uns wirklich schwer, aber da kannst du mal sehen, dass wir einer freundlichen Bitte auch ausnahmsweise einmal nachkommen können.

Noch 13 Tage, 5 Stunden und 15 Minuten

AW: Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09 [SPAM-Ableger]

Wollt ihr solche Bilder?

1680_3339643162396534.jpg

Hier geht ja gar nix mehr, Winni Wildsau wird es langweilig...:b:b:b:b

Dann warte mal, bis die Bayern bei Euch einfallen, dann gehts rund:P:P

Bringst den Ralf auch mit?!?!?!? (So is doch der Name von deinem Bruder ?&: Man, bin ich vergesslich:+:d) Wäre COOL wenn er kommt, dann gibt es wieder die HAMMER-Sprüche von ihm wie in Berlin :t:t:d:d:d:d

Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,

Dann kannst dich nicht mehr retten.

Anhänge

• schottenrock.jpg
    schottenrock.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 34

Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,Schottenrock,

Dann kannst dich nicht mehr retten.

Und wer reibt da schon wieder seinen Kopf an meiner Brust, WINNI DIE WILDSAU, war klar :P:b:b:d:d:d:d:d

Regina liegt gerade auf dem Boden und kriegt sich nimmer...:j:j:P:P:P:P:P

Zurück
Oben Unten