Firewinni
Tankwagen Schubser
Hallo alle zusammen, 
Hier mal die letzten und aktuellen Infos zur Vogesen Tour.
Anreise für die Gäste am Freitag den 19.06.2009
Treffpunkt um 18:30 bei mir.
Adresse:
Römerweg 62
78739 Hardt
danach fahre ich mit euch gemeinsam zum Gasthaus Mönchshof, nach dem einschecken treffen wir uns wieder um 20:00. Uhr zum Stammtisch des BaWüSTT in den Gasthof Mönchshof.Dort werden wir auch gemeinsam Essen.
Die Zimmer habe ich ohne Frühstück gebucht.
Für alle die die am Samstag morgen anreisen seid bitte pünktlich um 8:00 Uhr bei der BMW AHG in Schrambeg Sulgen.
Und bitte nicht Frühstücken da wir reichlich bei der AHG versorgt werden.
Adresse:
Albert-Moser-Str 20
78713 Schramberg Sulgen
Für unser Gäste die im Gasthaus Mönchshof übernachten treffen wir uns um 7:45 zur gemeinsamen Fahrt zur AHG.
Wer schon mal Intresse hat kann sich das Roadbook als PDF unten downloaden allerdings ohne Bilder.
Am Samstag morgen bekommt jedes Fahrzeug ein komplettes Roadbook mit Karten.
Abfahrt bei der AHG um 9:30 Deadline.
Am Samstag Um 10:00 haben wir auf der Burg Hohenschramberg dann einen Termin mit der Presse vom Schwarzwälder Boten,
es wir ein Foto von den Zetties und der Burgruine im Hintergrund gemacht, danach findet noch ein kurzes Interview mit uns für den Artikel statt. Also wienert eure Zetties.
Wer will kann die Ruine auch kurz besichtigen.
Die Ruine befindet sich auf dem so genannten Schlossberg, einem steilen Bergvorsprung direkt über der Stadt Schramberg mit prächtiger Aussicht.
Ansonsten wünsche ich euch eine Gute Anreise.
Für Rückfragen: Tel 0172 3065696
@ PS: an die STTler versaut diesen Thread nicht.

Hier mal die letzten und aktuellen Infos zur Vogesen Tour.
Anreise für die Gäste am Freitag den 19.06.2009
Treffpunkt um 18:30 bei mir.
Adresse:
Römerweg 62
78739 Hardt
danach fahre ich mit euch gemeinsam zum Gasthaus Mönchshof, nach dem einschecken treffen wir uns wieder um 20:00. Uhr zum Stammtisch des BaWüSTT in den Gasthof Mönchshof.Dort werden wir auch gemeinsam Essen.
Die Zimmer habe ich ohne Frühstück gebucht.
Für alle die die am Samstag morgen anreisen seid bitte pünktlich um 8:00 Uhr bei der BMW AHG in Schrambeg Sulgen.
Und bitte nicht Frühstücken da wir reichlich bei der AHG versorgt werden.
Adresse:
Albert-Moser-Str 20
78713 Schramberg Sulgen
Für unser Gäste die im Gasthaus Mönchshof übernachten treffen wir uns um 7:45 zur gemeinsamen Fahrt zur AHG.
Wer schon mal Intresse hat kann sich das Roadbook als PDF unten downloaden allerdings ohne Bilder.
Am Samstag morgen bekommt jedes Fahrzeug ein komplettes Roadbook mit Karten.
Abfahrt bei der AHG um 9:30 Deadline.
Am Samstag Um 10:00 haben wir auf der Burg Hohenschramberg dann einen Termin mit der Presse vom Schwarzwälder Boten,
es wir ein Foto von den Zetties und der Burgruine im Hintergrund gemacht, danach findet noch ein kurzes Interview mit uns für den Artikel statt. Also wienert eure Zetties.
Wer will kann die Ruine auch kurz besichtigen.
Die Ruine befindet sich auf dem so genannten Schlossberg, einem steilen Bergvorsprung direkt über der Stadt Schramberg mit prächtiger Aussicht.
Ansonsten wünsche ich euch eine Gute Anreise.
Für Rückfragen: Tel 0172 3065696
@ PS: an die STTler versaut diesen Thread nicht.

, dafür kann ich dann um so befreiter fahren