Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09

AW: Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09

Riiiichtiiiisssssssch.&::d:d:d:d:d:d

83.gif

Frage , soll ich gleich ins Hotel fahren . Oder soll ich doch zuerst zu dir kommen ?

Gruss
uwe

So Foto und Video Equipment liegt bereit alle Akkus geladen und die Speicherkarten warten darauf gefüllt zu werden.:)

M nicht gewaschen, nicht gereinigt, die hälfte einzupacken vergessen, Führerschein und Personalausweis auch nicht dabei, sonst noch was vergessen &: Angela sitzt im M, ok dann kanns losgehen.....bis gleich :d:d

M nicht gewaschen, nicht gereinigt, die hälfte einzupacken vergessen, Führerschein und Personalausweis auch nicht dabei, sonst noch was vergessen &: Angela sitzt im M, ok dann kanns losgehen.....bis gleich :d:d

Kreditkarte und Bargeld liegen hoffentlich auch noch auf dem Tisch. :w:w:w

Da stellt sich doch glatt die Frage wer mehr verrückt ist ,
Angela die schon im M sitzt und ruft, oder Chris der die Hälfte vergessen hat.&:&:&:&:&:&:&::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hoffentlich hat er das T-Shirt für Inxs nicht vergessen, sonst darf er nochmals heimfliegen.:y:y:y:y:y:b:b

Sooooooo, gegessen, geduscht und gepackt. Jetzt noch tanken und Geld holen.........

Bis gleich :t:t:t

So Koffer ist gepackt morgen früh muss noch verladen werden und dann kann es losgehen.:t:t:t:t:t:t:t:t:t

So kurz vor dem Sonnenuntergang hat sich die Sonne dann doch noch blicken lassen und alle Regenwolken vertrieben.:t

Das wird mit dem Wetter.:)

So hier mal nuoch kurz ein Bild von Marions neuem T-Shirt.

Ich sag nix dazu, seht selbst.:b:b:b:b

Anhänge

• IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 1

Silvano , wehe du kommst nicht morgen früh.......:X:b

Doch doch, deswegen hab ich ja meinen Wagen mal den kompletten Tag und nu die Nacht in der Garage stehen lassen das der Kleber bis morgen auch auf jeden Fall trocken ist... :)

8Uhr aufm Sulgen beim AHG, kei Sorg werde da sein :)

So guten Morgen Mädels, ganz schön früh noch.:T:T:T

Ein paar harmlose Wolken treiben sich hier noch rum aber der fast blaue Himmel überwiegt.:t:t:t

Noch schnell ein Kaffee zum wach werden und dann geht es gegen 7 Uhr auf die 1. Etappe Richtung AHG ich freu mich schon so.:w:s:b

Bis später

So guten Morgen Mädels, ganz schön früh noch.:T:T:T

Ein paar harmlose Wolken treiben sich hier noch rum aber der fast blaue Himmel überwiegt.:t:t:t

Noch schnell ein Kaffee zum wach werden und dann geht es gegen 7 Uhr auf die 1. Etappe Richtung AHG ich freu mich schon so.:w:s:b

Bis später

Hier auch wach xD ^^
alos bis gleich Jungs

Zurück
Oben Unten