F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
AW: Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09
Riiiichtiiiisssssssch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riiiichtiiiisssssssch.![]()
Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09 (

Ich mach mir keine Sorgen ums Wetter,
wir haben Winni dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Frage , soll ich gleich ins Hotel fahren . Oder soll ich doch zuerst zu dir kommen ?
Gruss
uwe

Angela sitzt im M, ok dann kanns losgehen.....bis gleich 

M nicht gewaschen, nicht gereinigt, die hälfte einzupacken vergessen, Führerschein und Personalausweis auch nicht dabei, sonst noch was vergessenAngela sitzt im M, ok dann kanns losgehen.....bis gleich
![]()

M nicht gewaschen, nicht gereinigt, die hälfte einzupacken vergessen, Führerschein und Personalausweis auch nicht dabei, sonst noch was vergessenAngela sitzt im M, ok dann kanns losgehen.....bis gleich
![]()

Sooooooo, gegessen, geduscht und gepackt. Jetzt noch tanken und Geld holen.........
Bis gleich![]()

es """" d.h. ich kann nicht kommen xD!!!Mein Zetti steht in der trockenen Garage ^^ der Kleber muss ja noch trocknenes """" d.h. ich kann nicht kommen xD!!!

Silvano , wehe du kommst nicht morgen früh.......![]()

So guten Morgen Mädels, ganz schön früh noch.
Ein paar harmlose Wolken treiben sich hier noch rum aber der fast blaue Himmel überwiegt.
Noch schnell ein Kaffee zum wach werden und dann geht es gegen 7 Uhr auf die 1. Etappe Richtung AHG ich freu mich schon so.
Bis später