Letztes Pässe-Heizen..

CH Z4

macht Rennlizenz
Also hier nochmal offiziell:

Wir fahren Morgen gegen 9.00 Uhr in Zofingen los (Wir= Wir( :s ) und voraussichtlich zwei Kollegen von uns mit Boxster / 350Z Roadster).

Ich denke am einfachsten machen wir's so: Wer mitkommen möchte, kann sich entweder in Zofingen zu uns gesellen (Adresse gibt's per PN), oder wir treffen uns gegen 10.00 auf dem Brünig, same place wie bei der Piemont Tour.

Schreibt einfach hier rein wo ihr wann mitkommen möchtet, damit wir wissen wo wir auf wen warten müssen (klingt gut dieser Satz, nicht wahr? ;) )

Tour voraussichtlich: Brünig-Grimsel-Furka-Susten und zurück.

AW: Letztes Pässe-Heizen..

Habe gerade das Oel und so kontrolliert...bin also auch dabei :t
09.00 ist ja auch nicht wirklich soo früh.
>> würde mich gerne in Zofingen anschliessen

PS: zu Futtern wirds ja schon zwischendurch was geben, oder muss ich Proviant mitnehmen %: ?

Hi Massi

Würde mich sooooo reizen, aber ich habe beschlossen Morgen meine Einwinterungstätigkeiten
zu erledigen um am Montag die Nummer abzugeben. Werde ihn aber hier in der
Region (St. Örbeler uns so :b ) nochmals richtig warmfahren damit der Topf kein
Kondenswasser drin hat :w

Wünsch euch aber viel Spass und und vor allem keine Kaltverformungen :t

@ Reti: Du hast Post...

@ Tom: Jaja...ich wollte eigentlich heute dasselbe machen, aber bei dem Wetter grenzt die Einwinterung eines Roadsters an Gotteslästerung, das kann bis Montag warten ;)

P.S: Dolly hat doch auch noch einen Z.... :b Meine Nummer habt ihr ja, falls es euch doch noch juckt, unser Treffpunkt um 9:00 ist fünf Minuten von euch entfernt... :B

super, das letzte heizen und mein ausweis hab ich erst am mittwoch wieder... :g :g :g :g :g

Ronny schrieb:
super, das letzte heizen und mein ausweis hab ich erst am mittwoch wieder... :g :g :g :g :g

...es heisst ja nicht wenn ich das letzte mal gehe, dass ihr es mir nachmachen müsst...;) Mit etwas Glück sind die Pässe nächstes Weekend auch noch offen, oder Du nimmst zur Feier des Tages am Mi frei..:b

so, zurück..... auch wenn von div. Sonntagsfahrern versucht wurde, uns den Tag zu vermiesen (besonders der VD-Subaru und die beiden BL-Motorräder die den Susten hochgeknattert sind: 45km/h!!) hat es RICHTIG Spass gemacht! Super-Wetter! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung für das nächste Weekend... :s mal sehen...

C U

steff

matrix73 schrieb:
(besonders der VD-Subaru und die beiden BL-Motorräder die den Susten hochgeknattert sind: 45km/h!!)
steff

Ach diese Kaffeemaschinen auf zwei Rädern? Ja die waren richtig gut! Aber Du übertreibst: Zwischendurch hatten die Kisten voll ausgekotzt bestimmt mind. 50 Km/h drauf...:s :T

Tja, die Sonntagsfahrer sind nun mal per Definition Sonntags unterwegs...aber was soll's hat trotzdem Spass gemacht, und die Furka hoch waren doch einige Kurven ZIEMLICH frei...:1angelz:

Hoi zäme

Das tönt ja nach einem gelungen Saisonabschluss :t

@Massi: Ich nehme an dass bei dir jetzt das Einwinterungsritual beginnt :w

Habe gestern nach einer kleinen Abschlussrunde in der Region bei meinem
Zetti die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen. Nun steht er ohne Kennzeichen, geputzt und
gestriegelt in der Tiefgarage...

Zurück
Oben Unten