Leuchtmittel symetrische Rückleuchten

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Kann mir mal jemand kurz sagen welche Birne nötig ist, wenn man von den Rot-Gelb-Weißen RL auf symetrische umrüstet? Also für die Nebelschlußleuchte.
Und nen Tipp wo man die dann günstig bekommt... :w

AW: Leuchtmittel symetrische Rückleuchten

Geh zum Freundlichen und lass dir mit der Art. Nr. 63216927722 die NSL geben. Soll mal lieber nachchecken ob die Nr. noch aktuell ist. Mehr dazu findest du im zwiki.

Z4 Rückleuchten - Zwiki

Super, danke FatzZz! :t

die Birne bekommt man nur mit dem Gehause :j Das gut daran ist das man die Birne fast nie wechseln muss da sie extreme selten benuzt wird, kostet um die 20 Euro Birne + Gehause

die Birne bekommt man nur mit dem Gehause :j Das gut daran ist das man die Birne fast nie wechseln muss da sie extreme selten benuzt wird, kostet um die 20 Euro Birne + Gehause

Welches Gehäuse meinst du? Noch ist meine RL von der Insel nicht da... also hab ich die alte auch noch nicht ausgebaut bzw. reingeschaut.

die Birne steckt man in do ein plastik Teil und dan in die Ruckleeuchte. Also das Teil zwischen Ruckleuchte und Birne brauchst du und das gibts nur mit der Birne zu kaufen, alles zusammen ~20 Euro

So, die Birne ist bestellt und wird morgen abgeholt.
Ich wollte ja das Heck auch symetrisch haben, da ich jedoch auch die gelbe Variante der Blinker rundrum habe, war mir der Aufwand zu groß um auch vorne auf weiß zu wechseln. Daher habe ich mich für die englische Rückleuchte mit den gelben Blinkern entschieden. Finde das paßt auch gut zu dem Sterlinggrau. :w

Hier mal die ersten Bilder, wenn ich mal Zeit zum waschen finde, mach ich noch neue... :M

Zurück
Oben Unten