leuchtmittel z3 coupe 3.0 2001

fireball

Fahrer
bräuchte die entsprechenden sockel für...

1. standlicht vorne
2. abblendlicht vorne
3. fernlicht vorne
4. nebelscheinwerfer vorne

who knows? :s

(wenn das rätsel gelöst ist, verrate ich euch, wo es halogenbirnen gibt, die so weiß sind wie xenons)

AW: leuchtmittel z3 coupe 3.0 2001

Hehe, whatever you say, mate.

Guck halt mal in die Betriebsanleitung...

1. W5W
2. H7
3. HB3
4. H1 (?)

BjörnZ3 schrieb:
Guck halt mal in die Betriebsanleitung...
aber die find ich doch nimmer
crying.gif

meiner ist aber 08/2001... was nun? &:

(alles klar, standlicht ist H1, danke!) ;)

Vielleicht das Hirn einschalten, vom passiven in den aktiven Modus wechseln und im genannten Forum selbst mal suchen? :w Wenn es dort BA ab 9/2001 gibt, könnte es unter Umständen ja auch solche für frühere Modelle geben.

Die Dinger kenne ich. Ich habe aber lieber ausreichend Licht auf der Straße als möglichst weißes Licht, dass nur irgendwo einen hellen Fleck produziert. Und das trotz irgendwelchen E-Zeichen.

soviel ich weiß (net schlagen falls falsch), haben die NSW die selben Birnen wie des Abblendlicht! Kannst ja notfalls schnell NSW rausschrauben und nachgucken?!

BjörnZ3 schrieb:
Die Dinger kenne ich. Ich habe aber lieber ausreichend Licht auf der Straße als möglichst weißes Licht, dass nur irgendwo einen hellen Fleck produziert. Und das trotz irgendwelchen E-Zeichen.
die anderen user haben aber auch die ausleuchtung dieser birnen wesentlich besser bewertet als originale. und wenn wir mal ehrlich sind... viel schlimmer als diese gelben funzeln kann wohl kaum eine birne sein. da ist ja sogar die kerze auf werner brösels moped heller :b

kucke:
mtecausleuchtung_270.gif

Zurück
Oben Unten