Leutasch ,3.-5.September

Bat1

Fahrer
Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war super, das es so viele Zettis geworden sind und das Treffen doch noch interessant wurde.Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch mit einer Tour.Danke noch an die Oberbayern und Franken, vor allen auch den "Guadl Blaua". Hahaha.
Ich stelle mal ein paar Bilder ein.

AW: Leutasch ,3.-5.September

Hallo Ralf,
da hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, daß Du schon die ersten Bilder präsentierst. Auch wenn wir nur die verkürzte Version des Treffens absolviert haben, war es doch ein erlebnisreicher Tag für uns. Es war schön, mit Euch den Nachmittag zu verbringen u. eine kurvenreiche Zetti-Runde zu drehen, auch wenn wir bei der abschließenden Abendausfahrt passen mußten. Und daß es eine starke Z3-Aufstellung war, zeigen ja Deine Bilder. Meine Pics auf CD sind unterwegs an Dich, hier gibt's eine kleine Vorauswahl:
http://www.scarab.smugmug.com/gallery/212221

Eine schöne Woche noch, herzliche Grüße u. bis demnächst
Gerd

Hallo Gerd,
ich werde dir natürlich auch eine CD zusenden, wenn ich die ganzen Bilder zusammen habe.
Das letzte Foto von dir, das Gruppenfoto, sieht ja toll aus, wie wenn es lauter Matchboxautos wären, super.
Grüße an Dich und Inge,
Cu
Ralf

Hallo Leute

Hab sicher wieder eine menge Spass gehabt. Könnt heulen das ich nicht dabei war. Vielleicht beim nächsten mal wieder.

Christian

Hi Ralf und Gerd,

ihr seid ja wirklich schnell mit eueren Bildern. Aber diesmal schaffe ich es auch noch, vor dem "Redaktionsschluss" der Gesamt-CD.
Habe meine Bilder schon mal am TV gesichtet. Werde versuchen heute Abend ein paar hier einzustellen, da sind ein paar schöne, auch Z-erotische, dabei.

Gruß vom "Guadl Blaua"

Hi Leute,

Harry ist auch schon fleißig dabei alle zu bearbeiten! :t Ist ja klasse wie schnell ihr alle seit! :w Sind ja super Bilder mit dabei! :t

Hoffentlich dauert es bis zur nächsten Tour nicht allzu lange!

LG,

Mel:K

Ja danke Harry,
es sind super Bilder dabei.
Grüße
Ralf

*räusper*

ihr könnt solch tolle bilder auch in die "galerie" stellen.
auf wunsch und bei genügend bildern kann ich hier auch unter-ordner erstellen á la "sms-tour"

*nursoneunqualifizierteanmerkung* ;)

So, da sind nun ein paar Bilder von mir:

He super Norbert,
die Bilder sind schon vor Weihnachten im Netz, du bist ja richtig schnell. Hahaha. Sind schon schöne Bilder vom Guadl Blaua dabei.
Cu
Ralf

Hallo Thorsten,
wenn Interesse besteht, könnten wir schon was machen, das die Bilder im Netz sind.
Gruß
Ralf

@Harry
Danke, die mail ist angekommen u. die Bilder habe ich auch aufgestöbert. Tolle Bilder, Deine Arbeit hat sich gelohnt.
@Norbert
auch wenn wir uns heute noch sehen, ein großes Lob, da hast Du Dich in puncto Geschwindigkeit selbst übertroffen u. die pics sind sehr schön geworden.
@Thorzzzten
es sind genügend Bilder vorhanden, um einen neuen Ordner "Treffen Leutasch" zu füllen, wenn alle dazu beisteuern, bringen wir den Server zum Glühen :d

Grüße an alle von
Gerd

Hallo Ihr,

tolle Bilder!
Schade, dass ich keine Zeit hatte, mit zu fahren....
Na ja, ein anderes Mal!

@Harry
Danke für die Mail.

Macht das doch trotzdem, die Bilder hier auf den Server zu stellen, wie Thorsten vorgeschlagen hat!

Gruss
Wuchtl

Zurück
Oben Unten