Licht im Handschuhfach

Igi

Fahrer
Hat jemand von Euch schon mal ein Licht im Handschuhfach realisiert? Und wie habt Ihr das gemacht?

Danke schon mal für die Tips:):)

VG
Igi

AW: Licht im Handschuhfach

Hallo, Lampenfassung,Stecker,Kabel,Birne usw vom E46 gekauft. Kontaktschalter von Conrad. Strom? Weiß ich nicht mehr, ist schon 5 Jahre her-ich glaube vom Aschenbecher.

Soweit ich weiß haben die FL Modelle Licht im Handschuhfach. Vielleicht mal da schauen.

Hi Igi

Die Bauanleitungen unter: http://piozzz.de/index.htm finde ich recht gelungen.
Unter anderem findest du hier auch eine Handschuhfachbeleuchtungsbeschreibung (ich habs jedoch selbst noch nicht eingebaut - Angaben ohne Gewähr ;))
Greetings
Bob

Schon arm dass der Z4 kein Licht im Handschuhfach hat ...

Was haben die sich dabei gedacht ?

Hi Leute,

die Handschufachbeleuchtung kostet doch nur wieder Gewicht-braucht doch kein Mensch-oder? :X :X :X.

Gruß

Dobo:+

Vielleicht wurde aufgrund der immensen Größe des Handschuhfachs großzügig auf eine Beleuchtung verzichtet.... :P

Gruß,
Jochen

Hallo,

lieben Dank für Eure vielen Tipps und Antworten. Ich werd mal schaun, was ich mache, ähm machen lasse;)

LG und bis bald
Igi

Hat jemand von Euch schon mal ein Licht im Handschuhfach realisiert? Und wie habt Ihr das gemacht?

Danke schon mal für die Tips:):)

VG
Igi

Hi Leute!

Was ist der aktuelle Stand zu diesem Thema?
Ich möchte mein Handschuhfach auch gern zum strahlen bringen, da ich schon gelesen habe, das auch beim VFL eine Aussparung dafür da ist, und die FL-Modelle eine haben, müßte es doch relativ easy sein.

Kann man nicht einfach Kabel+Lampe vom FL raussuchen, und es einfach so klemmen wie beim FL? &:

BMW müßte doch alles parat haben, Teile sowie Anleitung (für FL).

MfG

Eine kleine LED Taschenlampe griffbereit im Handschuhfach ist wohl die einfachste Lösung....... :d

Zurück
Oben Unten