Licht

corc

Fahrer
Hallo zusammen

Ich finde das Licht meines Z3 zu schwach... Z.B. der E46 meiner Mutter hat besseres Licht.
Gibt es wirklich gute Birnen welche ich verbauen könnte? Ziel wäre mehr Licht sowie auch helleres Licht. Fahre oft mit dem E90 mit Xenon (kann man natürlich nicht vergleichen) aber das helle Licht finde ich sehr angenehm... (auch die Optik gefällt mir besser)

Habe etwas gelesen über die Mtec Leuchten... Bin aber unschlüssig.

Grüsse
corc

AW: Licht

was obst nun mit besserem licht zu tun hat, musst mir jetzt mal erklären. ich weiss zwar, dass man mit obst zink und kohle spannung erzeugen kann, von licht hab ich aber noch nie was gehört.

hast schon alle beiträge hier im forum gelesen, die sich mit dem thema beschäftigen? ja? wieso machst dann nen neuen fred auf, der dir auch kein anderes ergebnis bringen wird...
du hast die beiträge noch nicht gelesen? solltest mal machen, bist nen abend lang beschäftigt und du bist danach genauso schlau wie vorher. bei den leuchtmitteln fürn zzz ists wie mit reifen. 10 verschiedene user ergibt 15 verschiedene antworten.

ich fahr philips vision plus. schönes weisses licht mit ordentlich reichweite, allerdings hab ich auch andere scheinwerfer......

AW: Licht

Hatte einige Zeit die XD5 drin. Sieht dem Xenon-Licht sehr ähnlich. Bei """" eventuell nicht ganz so gut, sah aber sehr cool aus das ganze. Jeder, der bei Nacht mitfuhr frage, ob Xenon verbaut sei. Die fehlende EG Betriebserlaubnis und der dadurch eventuell wegfallende Versicherungsschutz veranlasste mich, mich auf die Suche nach anderen Leuchtmitteln zu begeben. Seitdem sind bei mir Narva HB4 verbaut. Tochterfirma von Philips glaub ich... Sehr gute Lichtausbeute für nen Z3 und die halten auch schon ein Jahr.

Fürs Standlicht gibts die Philips Blue Vision. Sind heller als die Originalen und sehen besser aus.

Zurück
Oben Unten