Lichtfarbe (Front) angleichen

MrTurkey

Fahrer
Hallöle zusammen.

ich überlege gerade, die verschiedenen lichter der front (halogen) auf einen gemeinsamen nenner zu bringen.

ich dachte, alles etwas blauer. fürs abblendlicht sowie das standlicht.

ich drücke mich evtl. falsch aus, hoffe aber dennoch, dass ihr mich versteht.

fürs abblendlicht, dacht eich an h7 leuchtmittel und fürs standlicht led.
gibt es auch eine lösung für die nebelscheinwefer (FL) ?

hat das schonmal jemand gemacht und gibt es eine konkrete empfehlung, welche leuchtmittel in frage kämen ?

AW: Lichtfarbe (Front) angleichen

Hihi ... ja, ich ha mir auch mal andere Standlichter reingebaut. Sah schick aus. :t

Danach waren meine Scheinwerfer undicht und zogen immer Wasser. Hab die Abdeckungen mehrfach gelöst und ausgefönt, danach wieder drauf gesetzt und mich schwarz geärgert.

Das Ende vom Lied: 2 nagelneue Xenon-Scheinwerfer -> 1.400 Euro ...

ich wünsche Dir mehr Glück bei Deinem Vorhaben :M

PS: Die Halogenscheinwerfer sind bereits H7-Scheinwerfer.

ich würde es mir in der werkstatt einbauen lassen :) von daher wäre das dann deren problem.
gibt es die h7 noch in anderen farben ? welche standlichter hattest du ?

Ich hatte die BlueVision, hab ich aber am selben Abend wieder rausgeschmissen, weil's total albern aussah.

zu blau ? ich dachte ich frag hier mal, um genau das zu vermeiden... also. dass es beschissen aussieht.

Alles kein Problem, einfach wenn du die Scheinwerferdeckel wiederraufsetzt, die Dichtung mit Silikonfett gut einschmieren! Ich hab meine Scheinwerfer bestimmt schon 5 Mal in den letzten 8 Monaten aufgehabt und sie haben nie Feuchtigkeit gezogen :)

ok... jetzt nur noch die frage, welche leuchtmittel und was geht mit den neblern ? lann man da auch leds verbaun ?

Falls es jemanden interessiert: ich war neulich bischen pflegemittel einkaufen und hab gesehen, dass die die philips cool blue als set da hatten... also also 2x h7, 2x 5w5... hab die dann mal mitgenommen und finde, dass es im vergleich zu den standard leuchtmitteln um einiges besser asussieht...

Zurück
Oben Unten