einsteinbeach
Testfahrer
Hab gestern zum ersten Mal mit dem neu erworbenen Zetti 2.0 Bj. 2006 bei leichtem """" eine Nachtfahrt über dunkles Land gemacht und dachte - kann ja wohl nicht wahr sein - ich sitz auf meinem alten Hercules-Moped aus den 70zigern und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. War echt schockiert über die Lichtverhältnisse der Halogen-Scheinwerfer- für Land- und Wiesenfahrer einfach ein Unding. Was also tun, um mehr Licht zu erzeugen? Hab mal was von anderen Birnen gehört (Philips?) Kann man überhaupt die Ausleuchtungs-Leistung verbessern (schlechter geht's wohl nicht mehr, oder?). Muss ich demnächst nachts mit dem Kübelmobil Peugeot Partner (ohne Halogen-jedoch1a-Licht) wieder fahren, um niemand aus Versehen zu überfahren?
Des weiteren schliert die Frontscheibe stark, hat schon jemand Abhilfe mit Kartoffeln (Scheibe damit einreiben) oder A.T.U. CW 100 gemacht?
Merci.......
Des weiteren schliert die Frontscheibe stark, hat schon jemand Abhilfe mit Kartoffeln (Scheibe damit einreiben) oder A.T.U. CW 100 gemacht?
Merci.......