Lichtpaket und Steckdose

jay

Testfahrer
:#:#

Lichtpaket gekauft, leseleuchten und Fußraum Beifahrer ist auch beleuchtet, aber kein Ambiente und keine Vorfeldbeleuchtung ... b:

Und die ohne Raucherpaket gibts auch keine Steckdose im Fußraum des Beifahrers, wie das im Prospekt genannt ist b:

Mal schauen, was man denn da tun kann ...

AW: Lichtpaket und Steckdose

Bitte berichte uns, was bei Deiner Nachfrage herauskommt.

Gruß

Kai

hääää,das ist ja wohl ein schlechter witz ,oder??????????

he,
das kann doch nicht sein ....!
habe auch das extra geordert und gehe davon aus, dass alles was im prospekt erwähnte
auch vorhanden ist...
da kann sich bmw aber was einfallen lassen

poste mal das was dein händler dir zu den fehlenden extras gesagt hat

neobomani

trotzdem glückwunsch zu deinem neuen

kein Ambiente und keine Vorfeldbeleuchtung ... b:
Und die ohne Raucherpaket gibts auch keine Steckdose im Fußraum des Beifahrers

Wurde vielleicht vergessen einzubauen :b

Kenne einen Fall aus der Familie, da hätte in nem 3er ein Sonnenschutzrollo drin sein sollen, verbaut wurde die normale Hutablage ohne Rollo. Auch im Werk werden Fehler gemacht.

:#:#

Lichtpaket gekauft, leseleuchten und Fußraum Beifahrer ist auch beleuchtet, aber kein Ambiente und keine Vorfeldbeleuchtung ... b:

Und die ohne Raucherpaket gibts auch keine Steckdose im Fußraum des Beifahrers, wie das im Prospekt genannt ist b:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Ohne Vorfeldbeleuchtung ist das Lichtpaket wertlos. Und ohne Steckdose im Fußraum wäre das Raucherpaket für alle mit Mobil-Navi PFLICHT! Kann einfach nicht sein.... :O

Gruß,
Unterfertigter

Hallo,
wegen dem Lichtpacket kann ich klar Entwarnung geben... Es ist alles vorhanden.. habe gestern meinen S drive 23i abgeholt, mit dem feature ausgestattet und alles ist da,
mann muss es nur richtig bedienen bzw. suchen.
der Zig-Anzünder ist im Beifahrerraum ziemlich links und weit unter dem Handschuhfach,
unsichtbar angebracht.Die Vorfeldbeleuchtung im Türgriff funktioniert nur wenn das Fhrz.
für mehr als 20 Sek. geschlossen war und man dann das Fhrz. aufsperrt.
Die Ambiente-Beleuchtung ist auch vorhanden. Sie ist aber so dezent, das man es nur bei Dunkelheit oder wenn man mit der Hand nahe an die Innraumleuchet geht, sieht.
Wünsche weiter hin frohes suchen !!!!
Viel Spass und schoenes Wetter.

Smarty

Hallo,
konnte mein neues Spassgerät Gestern abholen. Vorfeld und Ambienete Beleuchtung ist definitiv vorhanden. Wegen der Steckdose muss ich mal nachschauen, in der CH Preisliste ist diese beim Lichtpaket nicht aufgeführt. Habe deshalb das Raucherpaket bestellt. Mir gefällt der Innenraum mit der Abdeckung des "Aschenbechers" sogar besser, als die Ablage ohne.
Ansonsten einfach nur Geil.....

Gruss Martin

Hallo,
Wegen der Steckdose muss ich mal nachschauen, in der CH Preisliste ist diese beim Lichtpaket nicht aufgeführt.
Was hat das Lichtpaket mit der Steckdose im Fußraum zu tun? Die Steckdose gehört zur Grundausstattung, wenn kein Raucherpaket konfiguriert ist.

Gruß,
Unterfertigter

... Die Steckdose gehört zur Grundausstattung, wenn kein Raucherpaket konfiguriert ist...
Stimmt! Und mit Raucherpaket gibt's einen Zigarettenanzünder da, wo er hingehört: Neben dem Ascher. Die folgende Lösung wäre zum Rauchenabgewöhnen:
... der Zig-Anzünder ist im Beifahrerraum ziemlich links und weit unter dem Handschuhfach, unsichtbar angebracht...
:d

SCNR

Kai

Beim Ablagepacket ist in der Box unter der Armauflage eine 2. Steckdose und ein NF-Eingang für einen MP3-Player.
Die erste Steckdose ist im Aschenbecher vom Raucherpacket.

Gruß
Wolfgang

Beim Ablagepacket ist in der Box unter der Armauflage eine 2. Steckdose und ein NF-Eingang für einen MP3-Player
Das hat nichts mit dem AblagenpaKet zu tun. Unter der Armauflage ist schon in der Grundausstattung die zusätzliche Steckdose und der Line-In-Anschluß für eine externe Audio-Quelle vorhanden.

Gruß,
Unterfertiger

Die Ambiente-Beleuchtung ist auch vorhanden. Sie ist aber so dezent, das man es nur bei Dunkelheit oder wenn man mit der Hand nahe an die Innraumleuchet geht, sieht.

Bei meinem 5er ist die Helligkeit der Ambi-Beleuchtung mit dem Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung kombiniert. Das müsste beim neuen Z4 eigentlich auch so sein.

Zurück
Oben Unten