Gerry
macht Rennlizenz
................... wenn man mit seiner
in ein wunderschönes Wochenende mit dem Zetti (mit Markus und seiner
) startet und während der Hinfahrt heftigst geblitzt wird und mann die Geschwindigkeit beim Blitz nicht genau weiß und schon Punkte und teure Briefe erwartet (sich selbst Vorwürfe gemacht und am Boden zerstört gewesen) und dann Wochen später immer noch nichts von Amtswegen bekommen hat und sich freutt, dass die es vergessen haben und man dann aber zufällig erfährt, dass die liebe
heimlich den Strafzettel (30 Euro für 17km/h Landstraße) abgefangen und überwiesen hat und das nur, damit ich mich nicht ärgere und das wunderschöne Wochenende mir auch wunderschön in Erinnerung bleibt.......
Danke mein Schatz, du bist die Beste
in ein wunderschönes Wochenende mit dem Zetti (mit Markus und seiner
) startet und während der Hinfahrt heftigst geblitzt wird und mann die Geschwindigkeit beim Blitz nicht genau weiß und schon Punkte und teure Briefe erwartet (sich selbst Vorwürfe gemacht und am Boden zerstört gewesen) und dann Wochen später immer noch nichts von Amtswegen bekommen hat und sich freutt, dass die es vergessen haben und man dann aber zufällig erfährt, dass die liebe
heimlich den Strafzettel (30 Euro für 17km/h Landstraße) abgefangen und überwiesen hat und das nur, damit ich mich nicht ärgere und das wunderschöne Wochenende mir auch wunderschön in Erinnerung bleibt.......Danke mein Schatz, du bist die Beste

)
?

liegt vielleicht daran, dass ich dann immer ein Fass aufmache: "RASER" usw.
+ZZZZ so geil fanden....