Liebe Ist............

Gerry

macht Rennlizenz
................... wenn man mit seiner :K in ein wunderschönes Wochenende mit dem Zetti (mit Markus und seiner :K ) startet und während der Hinfahrt heftigst geblitzt wird und mann die Geschwindigkeit beim Blitz nicht genau weiß und schon Punkte und teure Briefe erwartet (sich selbst Vorwürfe gemacht und am Boden zerstört gewesen) und dann Wochen später immer noch nichts von Amtswegen bekommen hat und sich freutt, dass die es vergessen haben und man dann aber zufällig erfährt, dass die liebe :K heimlich den Strafzettel (30 Euro für 17km/h Landstraße) abgefangen und überwiesen hat und das nur, damit ich mich nicht ärgere und das wunderschöne Wochenende mir auch wunderschön in Erinnerung bleibt.......

Danke mein Schatz, du bist die Beste :*

AW: Liebe Ist............

DAS IS JA LIEB...

machen wir ne sammelbestellung auf ich will auch soeine :t

hound : 1mal (evtl 2 :s )

hound schrieb:
DAS IS JA LIEB...

machen wir ne sammelbestellung auf ich will auch soeine :t

hound : 1mal (evtl 2 :s )
Was soll es denn kosten - will nicht wieder so viel ausgeben :X ?
Wieviele müssen wir denn zusammenbekommen damit es sich lohnt?
Welche Haarfarbe gibt es denn zur Auswahl - möchte da nicht wieder Kompromisse eingehen müssen! :b
Geht die Lieferung auch so, dass meine :K davon nix mitbekommt?

*nichtganzernstgemeint*:d

Heh ihr geilen Böcke, ihr macht hier meinen Fred kaputt :d

testdriver schrieb:
Wir wollen ja keine promografischen Links posten. Aber Du bist da verdächtig lange rumgesurft... :s

assi :s

ok gerry sorry =) find das echt ne tolle sache ... eine die sowas macht muss man sich echt halten.

Ich bezahle auch immer die Strafzettel meiner :K
Doch so was nettes bekomme ich nie :-( liegt vielleicht daran, dass ich dann immer ein Fass aufmache: "RASER" usw. &: :X

Gerry, Du alter Raser, wir sind grad auf dem Rückweg von Euch an dieser Stelle vorbeigefahren, TOTAL UNÜBERSICHTLICH, SOGAR NACHTS SPIELENDE KINDER, UND HASEN (den nettesten hatte ich neben mir :K ),
:d :d
ein astreiner Fall von purer Abzocke!

Susi: :t

Ich hoffe ind Donauwörth gibt es jetzt einen Pflasterstein mit meinem Namen drauf....:X

Vermutlich hängt mein Blitzerfoto in der Polizeistation weil die :K +:B +ZZZZ so geil fanden....:M

Und wer in 1 h von N nach A über die Landstraße düst....:7

Zurück
Oben Unten