Liebe zum qp

Würdet ihr das qp Wiederbeleben???

• Ja, ich würde meinen M wieder wecken!

Stimmen: 10 29,4%
  • Nein, das wäre mir der M doch nicht wert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich würde meinen 3,0i wachküssen :)

Stimmen: 12 35,3%
  • Ne, Ruhe in Frieden mein 3,0i

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der 2,8i muss wieder rollen

Stimmen: 10 29,4%
  • Nein, 2,8i segnet das zeitliche

Stimmen: 2 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    34

Hockeyspeedyy

Fahrer
Mcih interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, wie viele qpler ihr Baby nach einem kapitalen Motorschaden wiederbeleben würden!?
Ein ATM oder gar ein neuer Motor sind ja kein Pappenstiel vom Preis her! &:

Irgendwann stehen wir alle wohl mal vor der Frage (...vorausgesetzt ihr wollt, wie ich, das qp behalten).

Meine Antwort steht schon fest.
Ich würde die 15k€ in einen neuen Motor investieren! :t :t :t
Da ich ja auch auf kein neues Auto spare, spare ich eben jetzt schon auf Verschleißteile! %:

AW: Liebe zum qp

Moin Ben!

Da fehlt noch eine Antwort: "Mir wars das für meinen M schon wert!" :b

Aber was solls...ich freue mich immer wieder, wenn ich das QP sehe :9

Mathias

Hi!
Habe frecherweise mal mitabgestimmt, obwohl ich einen MR fahre.
Aber ich denke mal das die Entscheidung bei den Besitzern gleich ausfallen wird, egal ob man MQP oder MR fährt (oder etwa nicht? dann sorry).

hey,
bei der gelegenheit würde ich mich dann gleich genauer über kompressoren erkundigen... der einbau wäre dann wahrscheinlich weniger problematisch :-)
viele grüße,
andreas

Hm, klar kann man sich ein anderes QP "noch" kaufen, aber jedes ist anders. Und da meins eigentlich null rumzickt (wenn dann bin ich meist selbst dran schuld) - hab ich dafür gestimmt, ihn wiederzubelegen. Bin ja auch schon in anderen QP´s gesessen - aber meins ist mir ans Herz gewachsen.

Aber wollen wir mal nicht den schwarzen Peter an die Wand malen ;)

Ich würde mein Baby auch wachküssen.Zumal er ja erst vor ein paar Monaten neu lackiert wurde.:t

LG Klauzz

Hockeyspeedyy schrieb:
Hab ich mir schon gedacht das ich nicht der einzige bin der sein Baba beahlten würde! :t :t

Baba beahlten....%: :d :s

Immer diese schnell schreiber :t
Aber ich weiss ja was Du meinst:w
Ich beaahlte meinen ja auch!!!!!

LG Klauzz

Oh, oh, oh, Ben, Ben:O , darf ich mal Psychologe spielen:b . Wenn man damit anfängt, dass man solche Umfragen startet, dann hat man schon ernsthaft darüber nachgedacht umzusteigen:s :w . Man will im Grunde nur sein Gewissen beruhigen, indem man die Meinung anderer Leute als seine eigene betrachtet und sie das Zünglein an der Waage spielen lässt, ob ja oder doch nicht. Das mag im Moment helfen, aber die Stimmen werden leider wieder zurückkehren. Stimmts oder habe ich Recht?
Als ich am Samstag bei meinem:) den Z4 M Roadster geshen habe hat es mich umgehaun, was das doch für ein Viech ist:O . Die Bremsen allein sind schon;( :g . Und dann auch noch in schwarz:# %:

mit freundlichen Grüßen
Sandro

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Oh, oh, oh, Ben, Ben:O , darf ich mal Psychologe spielen:b . Wenn man damit anfängt, dass man solche Umfragen startet, dann hat man schon ernsthaft darüber nachgedacht umzusteigen:s :w . Man will im Grunde nur sein Gewissen beruhigen, indem man die Meinung anderer Leute als seine eigene betrachtet und sie das Zünglein an der Waage spielen lässt, ob ja oder doch nicht. Das mag im Moment helfen, aber die Stimmen werden leider wieder zurückkehren. Stimmts oder habe ich Recht?
Als ich am Samstag bei meinem:) den Z4 M Roadster geshen habe hat es mich umgehaun, was das doch für ein Viech ist:O . Die Bremsen allein sind schon;( :g . Und dann auch noch in schwarz:# %:

mit freundlichen Grüßen
Sandro

Hey Sandro!
Klingt ja ganz nett,.....aber......als Psychologe bist du scheinbar ein völliger Versager! :d :X ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein anderes Auto zuzulegen, aber als Zweitwagen! ;) Das qp bleibt bis es auseinanderfällt! ........das wird dir wohl erst die Zeit beweisen.
Nicht mal gegen einen 911er würd ich es hergeben! :s

Gruß,
ben

....na sei froh, dass ich es als Seelenklempner nicht drauf habe:d , sonst hätten wir noch einen weniger:# . Es hat mich nur gewundert, dass auf einmal soviele Threads zu diesem Thema auftauchen:s

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Zurück
Oben Unten