Lieber Fahrer eines sterlinggrauen Z4´s ...

pebbi

macht Rennlizenz
... mit Schnitzerflügeln aus Hannover,

wenn dich ein silberner Z4 ebenfalls mit Schnitzerflügeln mitten im Berufsverkehr auf regennassen Messeschnellweg überholt und fröhlich winkt, dann könnte es sein, dass der/die Fahrer/in des Wagens nur freundlich war und zudem eine Lücke vor dir genutzt hat, weil hinter dir keine war. Der Gruß ist allgemein unter Z-Fahrern üblich und hat bedeutet nicht "Ätsch, ich war schneller" (Schon gar nicht bei 40/50 km/h!).

Diesen silbernen Z4 dann rechts auf dem Abbieger flott zu überholen, obwohl schon lange durch Blinken und sanftes Hinüberlenken deutlich gemacht wurde, dass der Silberne ebenfalls dort auf den Südschnellweg abfahren möchte, ist schlicht und ergreifend verdammt dämlich. Sterling und Silber ist zwar vom Element her ähnlich, jedoch als Wagenfarbe passen diese überhaupt so gar nicht zusammen. Lackaustausch ist daher eher abzulehnen und wie Dieter gern öfter mal anmerkt: der Z4 hat mehr als genug Beulen und braucht keine weiteren.

Sollte das aber absichtlich passiert sein und diente dazu Frank zu ärgern, der gern mal das Rechtsüberholen verteidigt: ICH FAHRE DEN WAGEN AUCH, DU ARSCH! b:

AW: Lieber Fahrer eines sterlinggrauen Z4´s ...

Schon OK, aber ich versteh net ganz was das alle anderen 9999 User hier angeht&:

Lies es doch nicht :P ... da ich den Hirni nicht kenne, schreibe ich eben mal blind ins Forum ;)

OK, Du bist scheinbar echt auf 180...ich nehm alles zurück:M

BMWs werden halt leider auch an solche Lutscher verkauft, kann man nix gegen tun. Relax, lohnt sich nicht die Aufregung!

OK, Du bist scheinbar echt auf 180...ich nehm alles zurück:M

BMWs werden halt leider auch an solche Lutscher verkauft, kann man nix gegen tun. Relax, lohnt sich nicht die Aufregung!

Nööö, ich hab mich doch nu abreagiert ;)

Ich stelle mir einfach vor, dass er sich den Wagen nur mal ausgeliehen und geärgert hat, dass er ihn nun wieder abgeben muss und dank Regenwetters nicht mal was davon gehabt hat :d

... so wie ich auch :X

Mein Autoooo .... :O

... aber is ja heil gelieben :t

Kennzeichen kommt mir bekannt vor - den seh ich hin und wieder mal in Hannoer ... und nein, ich hab ihn noch nie geärgert :M

Mein Autoooo .... :O

... aber is ja heil gelieben :t

Kennzeichen kommt mir bekannt vor - den seh ich hin und wieder mal in Hannoer ... und nein, ich hab ihn noch nie geärgert :M

Wo hab ich geschrieben, dass dein Auto heil geblieben ist? &:

:M

... und du ärgerst jeden! :P

z(7)4

Gott was geht bei denen in der Beziehung ab :O
Ist es schon so weit gekommen das ihr nur noch über das Internet miteinander kommuniziert :j
Musst mal wieder deinen Mann stehen Jokin wenn du verstehst was ich meine :w

AW: z(7)4

Gott was geht bei denen in der Beziehung ab :O
Ist es schon so weit gekommen das ihr nur noch über das Internet miteinander kommuniziert :j
Musst mal wieder deinen Mann stehen Jokin wenn du verstehst was ich meine :w

Was hast du denn für ein Problem? :j

Frank saß noch im Büro und ich war schon Zuhause :T

wenn ich das so lese, fällt mir doch wieder ein meiner frau ihre handykarte aufzuladen. nicht das sie sich dann noch übers forum meldet :+

hoffen wir mal das der z4 fahrer ein einzelfall bleibt. sonst wirds eng mit dem guten ruf.

Man man man... lest doch mal richtig, ich hab doch nirgendswo Frank angeschrieben :X

Was den Ruf der BMW-Fahrer angeht, der ist doch eh schon mies, von daher auch wurschd. Mich hat es nur halt arg geärgert. Wenn ich nicht immer gedanklich dabei wäre, dass man immer mal damit rechnen muss, dass einer doch noch rechts vorbeizieht, dann hätte es heftigst gekracht und das muss nicht sein. An der Stelle war es einfach unnötig, da dort sowieso immer recht zähfließender Verkehr ist. Auf der rechten Spur kommen sie runter und ziehen meist nach links um auf den Messe-Schnellweg zu fahren, während auf der linken Spur die Leute nach rechts rüberwollen um auf den Südschnellweg zu fahren. Man kann dort grundsätzlich nur langsam fahren und muss in alle Richtungen aufpassen.

Da bitte:

Sollte das aber absichtlich passiert sein und diente dazu Frank zu ärgern, der gern mal das Rechtsüberholen verteidigt: ICH FAHRE DEN WAGEN AUCH, DU ARSCH! b:

&: &: &: und ich dachte, das Rechtsüberholen wäre auf diesem Forum Standard. &: &: &:

Scheint leider Standard dieses "Ausbremsen". Passiert in der Stadt ständig - und völlig unnötig. Ich fahr auf ner Spur wo ein Hindernis ist. Neben mir fährt einer Vorbei, kann also nicht sofort die Spur wechseln. Mein Hintermann - der die ganze Zeit konstant hinter mir gefahren ist, zieht rüber und beschleunigt auf einmal, so dass er auf Höhe des Hindernisses genau neben mir wäre... Ich versteh nicht, was in den Leuten vorgeht. Denken die nicht mit? :g

War Jokin unterwegs? XD (parallel)

Zurück
Oben Unten