Liebeserklärung

webster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Ein verliebtes Hallo an die Z3- Roadster Gemeinde,

Eigentlich sollte hier ein Reisebericht erscheinen. Nun ja, genau genommen müßte es nun ein Unfallbericht werden, da der Trip nach Nizza bei Freiburg ein unsanftes Ende nahm. Ein LKW besorgte meinem zzz eine nicht unerhebliche Schönheitsoperation. Der Trip wurde zwar in einem 1er Mietwagen fortgesetzt, stand aber nun nicht mehr unter dem Motto der "Weg ist das Ziel". Wie auch immer, ich lese gern in diesem Forum und im Besonderen die Wechsel- Diskussionen zzz auf zzzz und umgekehrt (seit neuestem). Ich liebe den Z3! Nach diversen hobbymäßigen Probefahrten im Cayman, z4, Crossfire, TT, Corvette und anderen komm ich immer wieder zu dem Schluß, dass der z3 wohl für immer bleiben muß. Sollte man die Mittel haben sich diverse andere Spielzeuge zuzulegen, dann immer als Ergänzung! Hier wird viel und gern über Technologien und Neuerungen und Verbesserungen diskutiert. Ist doch klar, dass Autos immer besser werden, aber wer wechselt schon alle paar Monate seine Frau. Neuere, hübschere und jüngere ( für die Männer: und versautere ) gibt es immer!!! Was ich damit sagen will ist, der z3 hat Macken bis Meppen! Und genau das ist der Grund, warum er so liebenswert ist. Ein Roadster, vielleicht der letzte, der wirklich diesen Namen verdient. Wohl dem, der ihn zu schätzen weiß. Klar in meinem Alltag ist das Auto nicht zu gebrauchen( >60tkm/a ), aber JEDE Fahrt in ihm ist Urlaub.
In diesem Sinne, allen z3`s dieser Welt ein ähnlich geliebtes dasein!
Gruß
Matze

AW: Liebeserklärung

+ Ich liebe den Z3! Nach diversen hobbymäßigen Probefahrten im Cayman, z4, Crossfire, TT, Corvette und anderen komm ich immer wieder zu dem Schluß, dass der z3 wohl für immer bleiben muß.
:t
so ist es Matze, das gilt auch uneingestränkt für mich.

Wenn ich im offenen SL sitzend ein Kissen unterlegen muß, um den Arm aus dem Fenster zu hängen :d, dann steige ich da doch gerne wieder aus. Und wieder 90.000,- € gespart. :+

klatsch klatsch klatsch... ;) :t

auch wenns airbag-lamperl immer brennt :#

grusZ3
andreas

Zurück
Oben Unten