Liefertermine CH für z4 coupe?

blindcow

Fahrer
hat jemand von euch für die Z4 coupes in CH schon eine zusage gekriegt wann der liefertermin ist? ich habe bis jetzt auch noch keine.....:g

ps: kriege das händlerfahrzeug das für die präsentation/einführung gedacht ist also nicht mal das hat eine fabrikationszusage. und das sollten die ersten wagen sein die in ch geliefert werden. Es wurde gesagt dass total 135 coupes nach CH kommen für dieses Jahr.

AW: Liefertermine CH für z4 coupe?

Also für die CH gibts definitiv noch keine konkreten Zusagen.. nerve meinen :) laufend und er hat auch schon mehrmals bei BMW CH nachgehackt! Hier mal die Antwort auf meine Bestellung von der Disposition:

Guten Tag Herr ...
Gemäss Auskunft der Disposition wird Ihre Order in der Grössenordnung Juni in die Produktion gehen.
Je nach Produktionswoche ergibt sich eine Lieferwoche bis spätestens Anfang August.

Mehr gibts also noch nicht. Da heissts nur warten!!!!!!

In die Schweiz sollen dieses Jahr total 200 Fahrzeuge kommen, welche gemäss BMW bereits seit längerem ausverkauft sind! Nachfrage währe viel höher als erwartet. Neubesteller haben es natürlich schwer, dieses Jahr noch einen zu kriegen. Gibt aber sicher auch Händler, die auf Halde bestellt haben, in der Hoffnung diese dann teurer abzusetzen, da keine mehr nachgeschoben werden. Diese Spielchen gibts leider auch immer wieder, oder aber der reine Vertragshandel. Gibts bei selten Fahrzeuge auch immer wieder. Naja, mir eigentlich wurscht, hauptsache die Kiste steht Ende Juli auf dem Hof!

Falls es September würde, habe ich dem :) schon mitgeteilt, dass ich dann auf die Bestellung verzichte und meinen bisherigen über den Winter fahre. Dann gibts dann nächsten Frühling ein Coupé, dann aber allenfalls gleich die M-Version!

Zurück
Oben Unten