Lieferzeit?

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nur so am Rande habe ich erfahren, dass ein anfang Mai bestellter Z4 Individual erst ende Juli gefertigt wird. So ein Mist!

AW: Lieferzeit?

PioZZZ schrieb:
Nur so am Rande habe ich erfahren, dass ein anfang Mai bestellter Z4 Individual erst ende Juli gefertigt wird. So ein Mist!

gefertigt :O oder geliefert?
denn ab fertigung dauert es nochmal anderthalb
monate bis zur endgültigen auslieferung.

mfg

ps: jetzt weiss ich spontan auch wieder, warum
ich meinen anfang januar bestellt habe... :X

also mein ;) meinte letzte Woche zu mir, dass es etwa 6-8 Wochen dauert.. Wenn ich jetzt aber lese, dass es 12 Wochen dauert, sollte ich vielleicht doch noch mal drueber nachdenken einen aus dem Showroom zu nehmen?! Da is dann der Sommer ja wirklich komplett vorbei...
Naja, ich hab naechste Woche noch mal einen Termin, werde da dann wohl noch mal nachfragen...

Gruesse

Hmmm irgendwie ist mir mein Grinsen grade aus dem Gesicht gefallen....anderthalb Monate von der Produktion bis zur Auslieferung ?!

Wann krieg ich meinen denn dann ? Hab ihn vorgestern bestellt und mir wurde gesagt, dass er gegen Mitte Juli da ist.....Na hoffentlich hat der :) Recht !

big_mb schrieb:
Hmmm irgendwie ist mir mein Grinsen grade aus dem Gesicht gefallen....anderthalb Monate von der Produktion bis zur Auslieferung ?!

Wann krieg ich meinen denn dann ? Hab ihn vorgestern bestellt und mir wurde gesagt, dass er gegen Mitte Juli da ist.....Na hoffentlich hat der :) Recht !

das ist schon richtig. stell dich mal besser auf die 2 monate ein,
die dein :) dir angekündigt hat. das kommt gut hin.
so war es bei mir auch.

mfg

solange danach noch genug vom sommer übrig bleibt is mir das recht ;)

Zurück
Oben Unten