Lieferzeiten?

fastwriter

Fahrer
Hallo Leute,

wie sind denn aktuell so die Lieferzeiten für den Zetti, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Grüße

Fastwriter

AW: Lieferzeiten?

Habe Ende Mai bestellt, Liefertermin August. Also irgendwo zwischen 8 und 12 Wochen.

Gruesse

Hi,

Lieferzeit liegt derzeit bei rund 8 Wochen. Alllerdings haben manche Händler bereits ein Blankokontingent auf verdacht bestellt. Farbe u. Ausstattung muß spätestens so 6 Wochen vor Lieferung fixiert sein.

Bei mir ist es aktuell so gelaufen !

Mein Zetti hat nächste Woche, 21.06.05 Geburtstag und ist dann gegen Ende Juli hier ! Bei günstigen Winden auf dem Atlantik eventl sogar ne gute Woche Früher !

Also unbedingt den Händler fragen !

Außerdem hat mir mein Händler noch gesagt, dass es einen Werkspool von bereits bestellten bzw. gelieferten FAhrzeugen in München gibt, auf den die Händler Zugriff haben, vielleicht passt ja der eine oder andere auf Deine Wünsche, dann ist er noch schneller da !!

Also denn mal los !

Gruß zorrole

Hallo,

es kann ganz schnell gehen:

Mittwoch rein in den Showroom - Freitag abgeholt :d

Viele Grüße

Judith

Hallo wollte auch einen bestellen, es war aber bereits einfast passender unterwegs über den großen teich hatte nur ein bisschen mehr ausstattung als ich eigentlich wollte. die gabs als bonus um sonst dazu, hab ich natürlich nicht nein gesagt:s :s :s

Zurück
Oben Unten